• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Der "Fankurven-Thread III - Dann gewinnen wir halt gegen den scheiß BVB"-Thread.

Hätte noch nen netten Namen...
Seit dem Spiel gegen uns der Lieblingssatz der Frankfurter Polizei:"Eine neue Form der Eskalation". :zahn:

Herrje, der neue Thread-Titel sollte eigentlich voll gegen unseren Champagner-Bonsai gehen... und jetzt haben wir irgendeinen Quatsch, der mit dem Thread nichts zu tun hat. Leute, mehr Hass! :znaika:

OK, da der Mehrheit der aktuelle Threadtitel nicht zu gefallen scheint, hab ich ihn dann doch noch geändert.

Sorry Snooker! :(

Aber Snookers Vorschlag ist als Untertitel Pflicht für den Spieltagsthread am Wochenende. :D Ich freu mich schon auf die dummen Gesichter von Bruchhagen, Fischer, Daum und im Frankfurter Fanblock.

Zuletzt bearbeitet:
OK, da der Mehrheit der aktuelle Threadtitel nicht zu gefallen scheint, hab ich ihn dann doch noch geändert.

Sorry Snooker! :(

Macht doch nix, das Zitat war eh nicht ganz korrekt.

Aber Snookers Vorschlag ist als Untertitel Pflicht für den Spieltagsthread am Wochenende. :D Ich freu mich schon auf die dummen Gesichter von Bruchhagen, Fischer, Daum und im Frankfurter Fanblock.

Und ich mich erst.

Zurück
Oben