• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ein Artikel im MaMo zu dem Thema. Snooker müsste demnach Mitglied bei den Rainbow Borussen sein. :D

Du mieser, kleiner :mad: :D

Aber mal ernsthaft: Ich kann nicht verstehen, wieso man extra einen Fanclub für Homosexuelle gründen muss. Es gibt doch auch keine speziellen Fanclubs für Bauarbeiter, Priester oder sonstige Kotnascher.

Ich verstehe es auch nicht - aber das riecht stark nach Politik im Stadion und schon deshalb muss man gegen solche Gruppierungen sein. :D

@Svenne: schon die Aufkleber irgendwo kleben gesehen? :D

Glückwunsch, damit hast du dich geoutet (s. Topic-Titel). :D

Die Meldung wurde auch schon im SVW-Forum diskutiert. Ich zitiere mich mal selbst (etwas aus dem Zusammenhang gerissen):
Es interessiert doch niemanden, wenn ein paar Hansel laut geben - das wird eher als störend bzw. als Beleg für die Notwendigkeit für weitere Reißbrettvereine ohne gewachsenen Fanpöbel angesehen.

Die einzige Möglichkeit, gegen diese Auswüchse zu protestieren, wäre, solche Spiele nicht zu besuchen. Aber weder Zuschauer aus dieser Region noch Auswärtsfahrer werden dem nachkommen - am Ende sehen sich doch alle die Spiele im Stadion an. An forderster Front die rückgratlosen Traditionalisten mit ihrem pathetischen Geschwätz - man muss seinen Verein schließlich auch auswärts unterstützen. Von daher ist es unnötig, sich über sowas den Kopf zu zerbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben