• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Facebook

Anfrage ist raus. Aber bitte die Gruppe nicht öffentlich machen, also nur angemeldet User dürfen die Profile etc. sehen. Danke.

Facebook macht mich wirklich immer wieder extrem wütend :mad:

Letztes Jahr konnte ich noch einer Gruppe beitreten und dann diese auf 'hide' setzen. Dann sieht niemand, dass ich in dieser Gruppe bin. Das finde ich jetzt nicht mehr. :mad: :dead: Komischerweise sind aber die Gruppen, die ich damals 'versteckt' habe, immer noch versteckt.

ok, jetzt kapier ich es: Groups kann anscheinend gar niemand mehr sehen, d.h. Groups in denen man ist, sind immer versteckt. Glaube ich jedenfalls ;)

Zurück
Oben