• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die sowas einbauen....würde die öhem....motivation doch etwas beeinträchtigen.

hmmm und was bringt das dann? dann hätte das ganze keinen sinn . es hat sowieso keinen sinn je länger ich darüber nachdenke. ich glaub sowas geht auf die kosten von spielspass.

frag mich nicht :D

war da nicht was mit der zeit oder so? ach was weiss ich. jedenfalls ist fable neben sudeki einer der top hits für mich nä. jahr.

wie sieht es dann eigentlich nach dem natürlichen tode des charakters aus? muss man sich erst fortpflanzen um weiterspielen zu dürfen (dächte, ich hätte da mal was gelesen) und startet man dann als kind, oder gleich als junger mann und wie wirkt sich das dann auf die spielwelt aus, wenn da nochmal 20 jahre vergehen???

fragen über fragen....

Original geschrieben von Amok4All
hmmm und was bringt das dann? dann hätte das ganze keinen sinn . es hat sowieso keinen sinn je länger ich darüber nachdenke.

es is nix anderes als ne optische Visualisierung der Erfahrung, die du in jedem Rollenspiel machst. Dein Character wird stärker, erfahrener...in Fable wird er dazu eben auch noch älter, sein Erscheinungsbild passt sich deiner Spielweise an, er bekommt sichtbare Wunden und Narben....
Das is ne tolle Sache, wenn da nich das Problem mit der begrenzten Spielzeit durch das altern wäre, das geht mir dann nämlich doch etwas zu weit. Aber bisher wissen wohl nur die Entwickler, wie sich das letztendlich auswirken wird, und ob den Character von Light-Zockern am ende dann wirklich die Altersschwäche dahinrafft *g*

Wäre cool wenn man Kinder zeugen und nach Ableben mit den Gören weiterspielen könnte. Unlogisch andererseits, keine Lust meinen Charakter wieder wochenlang aufzuleveln.

Original geschrieben von Ede
Wäre cool wenn man Kinder zeugen und nach Ableben mit den Gören weiterspielen könnte. Unlogisch andererseits, keine Lust meinen Charakter wieder wochenlang aufzuleveln.

würd ich eigentlich cool finden...

wenn mein Vati ein Guter war, erzählt mir Mutti immer wie toll doch mein Vater war und wie er solche Situationen geregelt hat.

Außerdem sobald ich ein Dorf komme reden alle davon, dass mein Vater ach so toll war...nicht zu vergessen, dass ich versuche noch böser/freundlicher werden will als mein ehemaliger Held.

Da entsteht denk ich ein richtiger Konkurrenzkampf :)

Original geschrieben von [P]rimär
Außerdem sobald ich ein Dorf komme reden alle davon, dass mein Vater ach so toll war...nicht zu vergessen, dass ich versuche noch böser/guter werden will als mein ehemaliger Held.
Wie hat eigentlich Österreich beim Pisa-Test abgeschnitten? :eek:

Original geschrieben von Superfrog
[P]rimärs neue Wortkreation gut, guter, am gutesten ist aber wirklich nicht ohne. :D

ah und wie sagst du das jetzt?

sag mir die Steigerungsform auf gut aber im Gesinnungssinn nicht im Sinn wie jemand etwas kann (gut, besser, am besten) :D

Fable scheint nicht mehr der Überhammer in Sachen Grafik zu werden, wenn es auch stellenweise sehr geil aussieht, aber stylish ist die Grafik auf jeden, gefällt mir sehr gut und in Bewegung sieht es auch "guter" aus.^^

Zurück
Oben