• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

Original geschrieben von Valo
Fable scheint nicht mehr der Überhammer in Sachen Grafik zu werden, wenn es auch stellenweise sehr geil aussieht, aber stylish ist die Grafik auf jeden, gefällt mir sehr gut und in Bewegung sieht es auch "guter" aus.^^

jaja, dann ändere ich es halt eben in freundlicher um :D

Original geschrieben von Superfrog

Die sogenannte Pisa-Studie hatte in Deutschland vor einiger Zeit katastrophale Bildungs- und Rechtschreibschwächen bei der deutschen Jugend aufgezeigt. :D

das ham wir schon vorher gemacht;)

Na dann, alles klar. Ich bin auch strikt gegen einen Verfall der Rechtschreibung! Vor allem in Foren oder wenn Leute chatten... ich hasse nichts mehr, wenn Leute in Dialekt anfangen zu schreiben... hier macht das ja fast niemand... außer... ich will ja keine Namen nennen, gell Kleines Teufelchen ;)

Und Primär, "guter" ist absolut untragbar das Wort. Da stößt es mir wirklich extrem sauer auf :)

So, aber jetzt wieder zurück zu Sudeki... das will ich endlich haben!!! *sabber*

Original geschrieben von Tempest2K
Na dann, alles klar. Ich bin auch strikt gegen einen Verfall der Rechtschreibung! Vor allem in Foren oder wenn Leute chatten... ich hasse nichts mehr, wenn Leute in Dialekt anfangen zu schreiben... hier macht das ja fast niemand... außer... ich will ja keine Namen nennen, gell Kleines Teufelchen ;)

Und Primär, "guter" ist absolut untragbar das Wort. Da stößt es mir wirklich extrem sauer auf :)

So, aber jetzt wieder zurück zu Sudeki... das will ich endlich haben!!! *sabber*

und ich kanns nicht leiden wenn jemand von Sudeki im Fable-Topic spricht :mf:

verdammt... ;) erwischt...

naja, sowas kommt vor wenn man schon am nachmittag auf einem Weihnachtsessen war und mit Bier, Schnapps und Wein abgefüllt wird ;)

Aber Fable ist auch fein... ich find die letzten Screenshots schauen wieder viel schöner aus, als die die vor 1-2 Monaten gepostet wurden.

Wenn das mit der Interaktivität stimmt, ist das eh mehr als man sich erwarten kann.

Warten wir einfach mal ab :)

Ob man das poppen der Figuren auch sieht? :D NE Polygon Mumu... darauf hat die welt gewartet ;)

Original geschrieben von Amok4All
inwiefern unterscheidet sich fable von sudeki im gameplay? sind doch beides ersteinmal rpg´s oder?

klar sind beides RPG aber der ansatz ist n grundlegend anderer denke ich. während fable wieder vor allem auf charakter entwicklung setzt und n echtzeitkampfsystem bietet und eher das drum herrum und die möglichkeiten faszinieren werden als die story ( denke ich zumindest) ist sudeki eher n klassisches RPG zwar auch echtzeitkampfsystem aber scheint sich dann doch noch sehr von dem von fable zu unterscheiden.

Original geschrieben von [P]rimär
gibts eigentlich schon Infos wie die Kämpfe ablaufen?

Echtzeit mit so ner Art Kombo-System das mit den Erfahrungspunkten gekoppelt ist. Je höher die Kombination, desto mehr Erfahrungspunkte.

Original geschrieben von TheAL

Echtzeit mit so ner Art Kombo-System das mit den Erfahrungspunkten gekoppelt ist. Je höher die Kombination, desto mehr Erfahrungspunkte.

sprich so ähnlich wie HdR 2+3?

Je besser man den Gegner killt desto mehr Points gibts aufs Konto.

Wenn das so ist dann freu ich mich schon, dass kann ich nämlich gut :D

mal ne Frage zur Spielewelt und zwar:

wie ist das jetzt mit den anderen Helden. Habe mal gelesen, dass man Helden über Live downloaden oder auch über die Memory Card zu ner anderen Xbox transportieren kann und sie dann ins Spiel reinsetzen kann.
Wenn ich jetzt weder Live noch nen Freund habe der auch Fable spielt, bin ich dann der einzige Held in der Fable-Welt?
Oder gibts auch so andere Helden die um die Gunster der Leute kämpfen?

Original geschrieben von [P]rimär
mal ne Frage zur Spielewelt und zwar:

wie ist das jetzt mit den anderen Helden. Habe mal gelesen, dass man Helden über Live downloaden oder auch über die Memory Card zu ner anderen Xbox transportieren kann und sie dann ins Spiel reinsetzen kann.
Wenn ich jetzt weder Live noch nen Freund habe der auch Fable spielt, bin ich dann der einzige Held in der Fable-Welt?
Oder gibts auch so andere Helden die um die Gunster der Leute kämpfen?

Nein, es gibt immer mehrere Konkurrenten. Sinn des Spiels ist es eben der "erfolgreichste" Held zu werden. Bedenkt man, wie wenig bisher über die Geschichte, etc.pp. erzählt wurde, habe ich eh ernste Zweifel, dass es was für mich wird.

Original geschrieben von Sven Midknight

Nein, es gibt immer mehrere Konkurrenten. Sinn des Spiels ist es eben der "erfolgreichste" Held zu werden. Bedenkt man, wie wenig bisher über die Geschichte, etc.pp. erzählt wurde, habe ich eh ernste Zweifel, dass es was für mich wird.

ah ja thx. Bin heute aus versehen über das Test-Sonderheft von GamePro bei nem Freund gestolpert, wo im PDF-Format auf DVD alle bisherigen Ausgaben bis 12/03 oben sind :)

Auch die große Fable-Preview war dabei...sehr schön. Ca. 10 andere Helden solls geben.

Aber wem erzähl ich denn das? Das Spiel wird so toll. Weiß gar nich, was ich machen soll. Größter Held der Fable-Welt werden oder meine Familie rächen :sabber:

Irgendwo gabs das zwar schon (glaube GamePro), aber ich poste es halt einfach mal.

23.01.04, 13:52 Uhr, Mathias
Ein Thread im offiziellen Forum der Fable -Entwickler von Big Blue Box gibt Aufschluss, wie der Multiplayer-Modus funktionieren soll. Dabei ist vor allem bemerkenswert, dass das Team sich nicht auf System Link oder Xbox Live festgelegt hat, sondern auf normale Action konzentriert, bei dem bis zu vier Spieler gleichzeitig auf dem Schirm sind - allerdings mit einem kleinen Twist: Denn nur ein Spieler kann als sein Held durch die Landschaft stapfen. Die anderen drei begleiten ihn mit ihrem Alter Ego als leuchtende Kugel und können die Gegner unter anderem mit einer Geistesattacke schwächen sowie andere Aktionen durchführen. Für jede dieser Aktionen gibt es Punkte und wenn einer der Begleiter eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, materialisiert sich der Held des Spielers und übernimmt die Hauptrolle, während der bisherige Leitwolf die Rolle eines Alter Ego übernimmt. Hört sich alles recht kompliziert, aber trotzdem interessant an. Mal sehen, ob der Spielspaßfunke dabei überspringt...

na so toll hört sich da ja nicht mehr an :( ich dachte iegentlich schon das man mit 4 helden gleichzeitig durch die gegend stapfen kann. wird trotzdem gekauft. ;)

Original geschrieben von Amok4All
na so toll hört sich da ja nicht mehr an :( ich dachte iegentlich schon das man mit 4 helden gleichzeitig durch die gegend stapfen kann. wird trotzdem gekauft. ;)

wäre imo wesentlich geiler mit 3 anderen Spielern Monster zu pläten als abwechselnd den Trollen das Fell abzuziehen. :(

Zurück
Oben