• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

Original geschrieben von Sven Midknight

Bitte Trailer und Ingame-Sequenz unterscheiden: Ein Trailer wird fast nie Ruckeln - außer vielleicht bei Nintendo,

ich redete von einem abgefilmten Video. das war kein Trailer von irgendeinem fablestand oder ner Videoleinwand. Nein. Das war ein Video von einer projektionswand, wo davor her Molinö steht und die freiheiten des Spiels erklärt, während ein anderer auf der Leinwand genau das tut, was er erzählt. das vid war leider in sehr schlechter Quali und sah, da dort dazu noch deckenbeleuchtung an war, auf der projektionswand natürlich nicht so scharf aus. trotzdem konnte man sich einen guten eindruck davon machen, wie die Grafik sein wird. Wer echte Bidler von Sudeki gesehen hat, kann zwar nicht so bunte, aber eine ähnlich grafisch absolut beeindruckende Grafik bei Fable erwarten. Die gezeigten Freiheiten im Vid waren vielfälltig, man zeigte das Char-Morphing, wie stärker werden, älter werden oder brauner werden. man konnte sogar rülpsen lernen und dann in ner Kneipe andere damit provozieren.:D das vid war sehr groß, schätze 150MB. Ihr könnte ja mal danach suchen. hab es noch gut in Erinnerung und es erschien zur diesjährigen E3. Ein offizielles Movie war es aber nicht. Deswegen kannst du den Spruch mit den trailern streichen.

Ich hab das Video auch und eben nochmal ein bisschen die Framerate beäugt.Also bei der Präsentation lief alles wunderbar flüssig :) .

bin grad den trailer am schauen, ich denke mal das spiel kann sich sehen lassen, wenn dies nicht noch vermurksen werd ichs mir auf jeden fall holen ... wann könnten denn die ersten previews kommen oder gibts schon welche???

MFG NightFly

Ich fürchte ja :D Naja wenn meine Freundin nachher nicht den Fernseher belagert werd ich mal reinzappen und schauen, was Molinö zu sagen hat.

Also vom Hocker gehauen hat es mich nicht gerade... irgendwie fehlt der Spielwelt der gewissse Flair den z.B. Gothic hatte. Da fand ich Molyneux´s anderes Projekt "The Movies" weitaus interessanter...

Original geschrieben von thething
Also vom Hocker gehauen hat es mich nicht gerade... irgendwie fehlt der Spielwelt der gewissse Flair den z.B. Gothic hatte. Da fand ich Molyneux´s anderes Projekt "The Movies" weitaus interessanter...

Soll ein schlechter Scherz sein oder ? The Movies war ja sowas von grottig... was langweiligers hab ich schon lang nicht mehr gesehn ... Dagegen FAble ein Traum ..geile Grafik und kein ruckeln... ich weiss nicht was @ SHAGY gesehn hat... Der Himmel OGOTT sah der geil aus ..und die Kämpfe erst...nur die Nummern auf den Köpfen hat gestört ....aber das kommt sicher noch weg hoff ich zmd... Nur eins stört mich mitte 2004 solls erst rauskommen ... Also da drehst durch... wieder warten hab geglaubt das Spiel is schon fast fertig... Na danke...

Vielleicht ein wenig , habe es aber nicht bemerkt , shaggy hat es aber als extrem hingestellt .

zum Thema: Die Grafik hat mir sehr gefallen , sehr schön anzusehen und ich freue mich schon drauf . :)

Ich hoffe nur das es nicht so komplex wird wie Morrowind......

Achja , stimmt da waren leichte Ruckler aber es sah aus als ob es wegen den nachladen von der HDD wäre wie bei Halo , weil im Kampf usw. habe ich eigentlich kein gesehen . :)

Original geschrieben von Bronson
Achja , stimmt da waren leichte Ruckler aber es sah aus als ob es wegen den nachladen von der HDD wäre wie bei Halo , weil im Kampf usw. habe ich eigentlich kein gesehen . :)

Es hat stärker als HALO geruckelt und regelmässiger. Ausserdem war das Nachziehn der Texturen hässlich -_- Ansonsten isses grafisch scho geil. Wenn man das noch ausmerzt (was eigentlich nich das Prob sein sollte) wirds ein Knaller.

@finished: Deine Aversion gegen mich und das was ich sehe kenn ich scho von AreaXbox Zeiten -_- Was draus geworden is sieht man ja an Brute Force *hust*

Original geschrieben von Shagy

Es hat stärker als HALO geruckelt und regelmässiger. Ausserdem war das Nachziehn der Texturen hässlich -_- Ansonsten isses grafisch scho geil. Wenn man das noch ausmerzt (was eigentlich nich das Prob sein sollte) wirds ein Knaller.

@finished: Deine Aversion gegen mich und das was ich sehe kenn ich scho von AreaXbox Zeiten -_- Was draus geworden is sieht man ja an Brute Force *hust*

Und was willsst damit sagn ? Brute Force hm? geiles Game und ?

Und nochmals ich hab nix gesehn von ruckeln oder nachziehn oder irgendeinen Scheiss... Jedenfalls läufts fluessiger als KoTor....

Das Ding hat geruckelt - und das sogar recht mächtig, ist aber auch nicht schlimm - nix final. Die NPC sahen beschissen aus (insbesondere der Kerl bei dem Bettler der einem "Shit" beibringt und von Weitsicht konnte man auch nicht reden, klassischer Nebel-Fall. Fakt: Der Riesenbrüller war es nicht...

Ich habs gestern bei Giga am Rande verfolgt. Umgehauen hats mich nicht, besonders die zähen Kämpfe am Anfang fand ich laaaaaaaaangweilig. Es fehlte ja auch noch Sound und Musik, so dass man die Atmosphäre noch nicht wirklich beurteilen konnte. Geruckelt hat es ab und an schon, es lief auf keinen Fall sauber und flüssig. Dennoch bleibt das Spiel natürlich interessant aufgrund der unendlichen Möglichkeiten die man haben soll.

Original geschrieben von mcpete
Ich habs gestern bei Giga am Rande verfolgt. Umgehauen hats mich nicht, besonders die zähen Kämpfe am Anfang fand ich laaaaaaaaangweilig. Es fehlte ja auch noch Sound und Musik, so dass man die Atmosphäre noch nicht wirklich beurteilen konnte. Geruckelt hat es ab und an schon, es lief auf keinen Fall sauber und flüssig. Dennoch bleibt das Spiel natürlich interessant aufgrund der unendlichen Möglichkeiten die man haben soll.

So würd ich das auch sehen - der absolute Überflieger wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aufgrund des (wenigstens im Ansatz) innovativen Spielprinzips bleibt es aber weiterhin interessant, haben ja auch noch 6 Monate Zeit um die noch enthaltenen Mängel auszubessern (ich persönlich würde mir auf jeden Fall ne größere Weitsicht wünschen). Mal abwarten, die anfängliche Euphorie (war eigentlich der Grund warum ich mir ne X-Box gekauft hab) ist jedoch etwas abgeflaut.

PSsssstttt alle...bzw.@mcpete und thething... das SPiel hat Atemberaubend ausgeschaut da könnts noch soviel blödsinn daherreden... Vorallem die Animation des Charakters sah schon ziemlich echt aus... UNd die Kämpfe wie gesagt nur geil und der ZAuber erst MUHa die geilen Feuerbälle und dann erst wenn er den Bogen benützt da is so a geile KAmeraschwenk GEIL... Mehr brauch ich net sagn das GAme wird rocken wenn es nur das verspricht was Peter gesagt hat ... UND ZUM LETZEN MAL das SPiel hat nicht geruckelt ! Leute gibts die wollen sogar a Hypespiel niedermachn omg...

Zurück
Oben