J
Justus Jonas
Guest
ich bin heiß drauf! Und ihr werdert staunen, was für Filme ich da produzieren werde. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von TheAL
und was bitte sollen nachziehende texturen sein?

Das mit dem Ruckeln ist momentan wirklich relativ uninteressant (und es hat die ganze Zeit sichtbar geruckelt, u.a. auch beim Waffenwechsel) - im Endprodukt sollte es jedoch nicht mehr vorhanden sein (wird es aber, sag ich).

Sehr hilfreiche Antwort.Original geschrieben von Gaara
Der Begriff "Tearing" sollte seit Yager bekannt sein.
Original geschrieben von Shagy
Also, kenn den Fachbegriff net, aba ich versuchs mal zu erklären (könnte fast das "Tearing" sein). Nehmen wir mal ein Haus. Man läuft dran vorbei und das Dach scrollt mit, aba die Wand bleibt stehen und zieht erst später nach.
Genau, das meinte ich ja mit "verstärkt bei Situationen mit niedriger Framerate".Original geschrieben von TheAL
Gute Erklärung, ausser, dass die Spiele durchaus VSync haben, nur wenn es ruckeln würde, wird statt dessen VSync deaktiviert.
Sonst würdest du immer Tearing sehen.

Original geschrieben von Superfrog
Genau, das meinte ich ja mit "verstärkt bei Situationen mit niedriger Framerate".![]()
Original geschrieben von TheAL
wahrscheinlich meinst du das Tearing, das hat mit Texturen aber nix zu tun.
So wie sich das z.b. bei Frog liest, scheint die Framerate noch überhaupt nicht fixiert zu sein. Das is nix seltenes bei unfertigen Spielen, erst recht auf der Box da das bei der keine große Sache ist und tearing zwar unschön ist, den Spielfluss aber nicht so stört wie Ruckeln.