Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von metalguru
naj im gegensatz zu den screens zB von PG2 halte ich die qualität hier durchaus für realistisch auf der xbox. und molyneux vetraue ich nicht mehr, nachdem er damals mit B&W uns alle wunder versporchen und die wenigsten gehalten hat, stehe ich diesem abitionierten titel eher skeptisch gegenüber. schon alleine hier ist die gefahr von BUGS sehr, sehr groß.
Original geschrieben von metalguru
naja.......sieht irgendwie verwaschen und pixelig aus.
Original geschrieben von TheAL
meine güte Kinners, das thema stirbt nich aus, oder?
Dass die stahlharten uralten E3-veteranen nich endlich ma lernen, die Bildqualität einer Konsole ins Verhätnis mit Screenshots zu stellen, gibt einem echt zu denken.
Original geschrieben von thething
Dann soll man keine geschönten Bilder zeigen... basta.

Original geschrieben von Die Macht
Die ersten Bilder sahen besser aus.
das sind keine geschönten Bilder.
Und du hast doch wohl ne Konsole? Dann wirst du auch einschätzen können was für eine Bildqualität diese liefern wird. Und wenn das Bild noch so hoch aufgelöst und mit megafettsuperduperFSAA aufgewertet oder von einem Praktikanten in der Mittagspause mit einem Toaster aus nem AV-Signal gesogen wurde.
es waren ja auch schönere bilder, hast du gut erkannt.

Original geschrieben von thething
Ja... kann ich - die ersten Charaktermodelle waren jedoch weitaus detailierter (schau dir einfach mal das erste Bild an und vergleich es mit alten Charakterstudien)
![[IMG]](http://www.tothegame.com/screens/xb_prjtego/2003-05-13/screen4_large.jpg)
RollenspielOriginal geschrieben von Ede
Was solln das werden wenn´s fertig ist?
N Action-Adventure?