Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
auch wenn ich denke das ich n bissl entäuscht werden werde , zu groß sind einfach die erwartungen...
Original geschrieben von TheAL
seltsamer Wiederspruch
Original geschrieben von Ede
Widrspruch?
Irgendwie interessiert mich das Game, ist mal was anderes.

Original geschrieben von Bronson
Ich denke es wird ein Hit werden , ich tippe mal auf 85% .![]()
Ich dachte, Hits gehen ab 90% los? 
Original geschrieben von Mike
85% nen Hit? Ok...Ich dachte, Hits gehen ab 90% los?
![]()

was is daran so wiedersprüchlich? du wirst wissen was ich meine.
Original geschrieben von TheAL
Du fährst einen Hype und erwartest ein Gottspiel das nebenbei den Krieg auf Erden beendet, befürchtest aber enttäuscht zu werden, weil es am ende doch nur ein Spiel ist?
Das is nich neu, konnte man oft genug beobachten. Ich weiss ja nich, was manche Leute immer erwarten, aber das wissen sie meist selber nich so genau. Du kapierst aber offenbar schon, dass es nur ein Spiel werden wird und sehr wahrscheinlich das Rad nicht neu erfindet. Du gehst dieses Wechselbad der Gefühle also ganz bewusst ein.?
Es is Spielzeug und dient der Unterhaltung, es wird dein Leben höchstwahrscheinlich nicht umkrempeln, es wird dich wenn alles passt ein paar Stunden unterhalten, und das war´s dann.

und meine sind ziemlich hoch an das SPIEL so hoch das ich nich daran glaube das sie alle erfüllt werden.![]()
*g*Original geschrieben von TheAL
du erwartest, dass deine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden*g*

exakt![]()
Und da Fable mich schon seit den ersten Bildern, die dazu existierten gefasst hatte und die ideen bisher konsequent fortgesetzt werden, was man bei der neuen präsentation schön sehen kann (charentwicklung und aussehen usw.), erwarte ich da doch einiges. Mir ist egal obs bei 80% oder 70% oder 95% liegt, wenn es mir dann im Enteffekt gefällt wird es zu den oben genannten Spielen dazukommen.
du erwartest, dass deine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden *g*
Original geschrieben von metalguru
ich sach nur, der Black & White fluch........
irgendwie scheinen hier alle zu übersehen das das spiel NICHT VON PETER M. entwickelt wird sondern er nur technischer und sonstwas berater is und geldgeberchen...