• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

also ich hab mir grad nochma den trailer auf der gamepro dvd gegeben nud freue mich wieder sehr aufs spiel auch wenn ich denke das ich n bissl entäuscht werden werde , zu groß sind einfach die erwartungen... besonders das kampysystem... naja mal sehn

Original geschrieben von Ede
Widrspruch? :D

Irgendwie interessiert mich das Game, ist mal was anderes.

:lol:

ich hab (immernoch) bei dem Game mehr Angst als Freude, obwohl die Idee ja gut klingt. Ausgeliehen wirds aber auf jeden Fall mal (nur nen Blindkauf werde ich tunlichst vermeiden).

Original geschrieben von relikt

was is daran so wiedersprüchlich? du wirst wissen was ich meine.

Du fährst einen Hype und erwartest ein Gottspiel das nebenbei den Krieg auf Erden beendet, befürchtest aber enttäuscht zu werden, weil es am ende doch nur ein Spiel ist?

Das is nich neu, konnte man oft genug beobachten. Ich weiss ja nich, was manche Leute immer erwarten, aber das wissen sie meist selber nich so genau. Du kapierst aber offenbar schon, dass es nur ein Spiel werden wird und sehr wahrscheinlich das Rad nicht neu erfindet. Du gehst dieses Wechselbad der Gefühle also ganz bewusst ein.?
Es is Spielzeug und dient der Unterhaltung, es wird dein Leben höchstwahrscheinlich nicht umkrempeln, es wird dich wenn alles passt ein paar Stunden unterhalten, und das war´s dann.

Original geschrieben von TheAL

Du fährst einen Hype und erwartest ein Gottspiel das nebenbei den Krieg auf Erden beendet, befürchtest aber enttäuscht zu werden, weil es am ende doch nur ein Spiel ist?

Das is nich neu, konnte man oft genug beobachten. Ich weiss ja nich, was manche Leute immer erwarten, aber das wissen sie meist selber nich so genau. Du kapierst aber offenbar schon, dass es nur ein Spiel werden wird und sehr wahrscheinlich das Rad nicht neu erfindet. Du gehst dieses Wechselbad der Gefühle also ganz bewusst ein.?
Es is Spielzeug und dient der Unterhaltung, es wird dein Leben höchstwahrscheinlich nicht umkrempeln, es wird dich wenn alles passt ein paar Stunden unterhalten, und das war´s dann.

so in etwa wars auch gemeint nur wollte ich nich gleich ganz so weit ausholen.

natürlich is mir klar dasses im endefekt 'nur' ein spiel = ein zeitvertreib wird, wie alle andere games auch, aber deswegen darf man ja trotzdem erwartungen haben oder? und meine sind ziemlich hoch an das SPIEL so hoch das ich nich daran glaube das sie alle erfüllt werden. :)

und meine sind ziemlich hoch an das SPIEL so hoch das ich nich daran glaube das sie alle erfüllt werden. :)

du erwartest, dass deine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden:breit: *g*

only a game...dodge this:D

naja...das hobby computerspiele ist schon ein großer teil meines lebens geworden, obwohl dann doch verschwindend gering zu meiner einjährigen beziehung. trotzdem erwarte ich einfach von einigen spielen, dass ich mich mal noch als alter nostalgiker mit 30 jahren an Ultima 9, Halo oder eben Fable erinnern kann.:) Und da Fable mich schon seit den ersten Bildern, die dazu existierten gefasst hatte und die ideen bisher konsequent fortgesetzt werden, was man bei der neuen präsentation schön sehen kann (charentwicklung und aussehen usw.), erwarte ich da doch einiges. Mir ist egal obs bei 80% oder 70% oder 95% liegt, wenn es mir dann im Enteffekt gefällt wird es zu den oben genannten Spielen dazukommen.:)

Original geschrieben von metalguru

ich sach nur, der Black & White fluch........

irgendwie scheinen hier alle zu übersehen das das spiel NICHT VON PETER M. entwickelt wird sondern er nur technischer und sonstwas berater is und geldgeberchen...

irgendwie scheinen hier alle zu übersehen das das spiel NICHT VON PETER M. entwickelt wird sondern er nur technischer und sonstwas berater is und geldgeberchen...

wäre B&W der Überflieger, hätte er es mit Sicherheit nicht übersehen.

Zurück
Oben