Mr.Flitzekack
Geile Sau
Original geschrieben von .[P]rimär
argh, verdammt, naja, dann mach ich den alten Boss halt nochma. Der war eh so leicht![]()
aso ich hab schon von neu angefangen! verdammt hätt ich mal alle posts hier gelesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von .[P]rimär
argh, verdammt, naja, dann mach ich den alten Boss halt nochma. Der war eh so leicht![]()

Original geschrieben von Bronson
Habe heute kein Bock mehr auf das Spiel, ich schaffe den scheiss Jack nicht!![]()
Da ich nur mit Schwert gekämpft habe, ist meine Zauberkraft und mein Bogen können zum kotzen und natürlich habe ich über 60.000 Goldstücke aber ich kann mir nix kaufen weil der Autosave schon im Brennenden Schloss los geht .![]()
Na egal, muß ich wohl weiter hinten wieder anfangen und Maze? töten, und dann kaufe ich mir besseren Bogen und gute Rüstung und natürlich viele Tränke......![]()

ansonsten slowmotion und immer feste druf, wenn er fliegt kann man ihn mit fernkampfwaffen und der verlangsamung wirklich kinderleicht besiegen.Original geschrieben von relikt
du musst den bei avo und den aus oakvale opfern und zwar direkt hintereinander und um 6 uhr morgens.

Original geschrieben von relikt
![]()
probieren geht üebr studieren.
für alle ohne phantasie oder erfahrungen auf dem gebiet : komplimente , flirten und geschenke wirken wunder wenn dei frau nachts in deinem/ihrem haus ist.![]()