• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

Habe heute kein Bock mehr auf das Spiel, ich schaffe den scheiss Jack nicht! :mad:
Da ich nur mit Schwert gekämpft habe, ist meine Zauberkraft und mein Bogen können zum kotzen und natürlich habe ich über 60.000 Goldstücke aber ich kann mir nix kaufen weil der Autosave schon im Brennenden Schloss los geht .:mad:
Na egal, muß ich wohl weiter hinten wieder anfangen und Maze? töten, und dann kaufe ich mir besseren Bogen und gute Rüstung und natürlich viele Tränke......;)

Original geschrieben von Bronson
Habe heute kein Bock mehr auf das Spiel, ich schaffe den scheiss Jack nicht! :mad:
Da ich nur mit Schwert gekämpft habe, ist meine Zauberkraft und mein Bogen können zum kotzen und natürlich habe ich über 60.000 Goldstücke aber ich kann mir nix kaufen weil der Autosave schon im Brennenden Schloss los geht .:mad:
Na egal, muß ich wohl weiter hinten wieder anfangen und Maze? töten, und dann kaufe ich mir besseren Bogen und gute Rüstung und natürlich viele Tränke......;)

Ich empfehle die Armbrust in der Hookküste. Die aufgerüstet mit ein paar netten Teilchen und dann noch Slow Motion auf der 3ten Stufe und der doofe Jack ist nicht wirklich ein Problem :)

wozu sich mit kinderspielzeug abgeben wenn man auch mit skorms bow vernichtend angreifen kann. damage in kämpfen bei maximierten skills jenseits der 800 :D ansonsten slowmotion und immer feste druf, wenn er fliegt kann man ihn mit fernkampfwaffen und der verlangsamung wirklich kinderleicht besiegen.

Frage: welche Söldner sollte ich nochmal opfern? Habe diese Pfeife bei Avos Tempel geopfert, und bekam gleich ein paar schöne Hörner. Welche noch?

Original geschrieben von relikt
du musst den bei avo und den aus oakvale opfern und zwar direkt hintereinander und um 6 uhr morgens.

wos? wieso sogar noch Uhrzeit? Ist das Skrom besonders schlecht gelaunt oda was? xD

btw: hab ich beide schon geopfert. Der aus Oakvale gab aber nur ein paar Pünktchen her :(

ja wenn man das opfer zur falschen zeit bringt und schon zu böse ist gehts auch net dann geben die opfer nichts her, deshalb ist exaktes timing wichtig. morgens um 6 genau denn der strich vertikal ist.

hab das spiel jetzt nach 19h und 50min durchgespielt. natürlich nur ein durchgang. es war ein sehr schönes spiel.

die geschichte war nett, die kämpfe sind nett, die grafik fantastisch, die details zum verlieben. ich bin sehr begeistert. man konnte zwar nur auf wegen laufen aber dafür auf wunderschönen.

habe übrigens einen guten charakter gespielt, mir das excaliburschwert mit gemeisterten körperbau aus dem stein gezogen.

jetzt werd ich noch ein paar silberschlüssel suchen und den schatz.

achso: SPOILER:

wo find ich eigentlich das halsband von der Bürgermeister-Ische in bowerstone? Hab da alle leute gefragt, aber komme irgendwie zu keinem schluss.:(

SPOILER ENDE.

Fable kommt in meine, ich nenne es jetzt mal, hall of fame, wie PGR 1/2, Halo, SplinterCell PT und Riddick.:)

Molinö hat trotz der fehlenden angekündigten Innovationen ein Spiel abgeliefert, dass ein Herz hat. Sowas gibt es auf der xbox nur sehr selten.

Die Kette findet man bei den Docks in Oakvale. Musst du zwischen den beiden Booten neben dem Steg deinen Spaten benutzen, dann findest es.

es gibt 25 schlüssel die man finden kann und unendlich die man bekommen kann. :)
aber stimmt schon, die truhe in der gilde für 20 schlüssel mit dem murren greathammer ist die höchste.

:dead:

probieren geht üebr studieren.

für alle ohne phantasie oder erfahrungen auf dem gebiet : komplimente , flirten und geschenke wirken wunder wenn dei frau nachts in deinem/ihrem haus ist. ;)

Original geschrieben von relikt
:dead:

probieren geht üebr studieren.

für alle ohne phantasie oder erfahrungen auf dem gebiet : komplimente , flirten und geschenke wirken wunder wenn dei frau nachts in deinem/ihrem haus ist. ;)

hehe...

Lady Grey hat nen coolen Spruch: Lass uns ausruhe...im Bett :D

Naja, ich finds irgendwie komisch, obwohl ich Megahörner habe, hab ich immernoch +100 Attrakitivtät.:breit:

*Spoiler*
So habe jetzt Jack endlich vernichtet und das Schwert in den Strudel geworfen! :luxhello:

Dann kam der Abspann und ich habe gedacht es ist zu ende, aber ich kann jetzt weiter rumlaufen, habe gleich Grey drei mal hintereinder richtig durchgenommen, solch ein harter Kampf baut nunmal druck auf! :zahnlücke

Kommt da jetzt eigentlich noch was, oder ist das jetzt nurnoch für den Fun gemacht, um durch die Dörfer zu reden und Häuser usw. zu kaufen und sachen auszuprobieren? :)

bei mir wurde sie gleich 4 mal beglückt :D

naja du kannst offene quests noch beenden und halt alles ausprobieren sammeln etc. und es wurden ja auch download content angekündigt so das evtl. noch quests nachgeliefert bzw. freigeschaltet werden. ganz am anfang wenn man die gilder verlässt gibt es zb. 3 quests die man nicht anwählen kann mit weil man nicht bekannt genug ist, später sind sie dann aber verschwunden. auch wurde von molyneux gesagt er hätte gerne noch drachen im spiel iund sonstige monster, und wie es der zufall so will findet sich in fable auch ein buch über drachen wieder. kann also gut sein das da noch was in der richtung nach kommt.

Zurück
Oben