Original geschrieben von .[P]rimär
Mein Held entwickelt sich irgendwie net wirklich. Ich kill hin und wieder Einwohner, habe gerade nen Händler bei Skroms Kapelle geopfert und klauen und vandlieren gehört zur Tagesordnung, aber er wird einfach nicht böse 
Ein weiterer Kritikpunkt: ein stummer Held, wie ich das hasse, der Typ soll reden und da wären wir auch schon beim zweiten: Es soll Dialoge geben! Nyoa, hoffentlich machen sie das in Fable 2 
btw: Das Spiel wird langsam ziemlich leicht. Mein Held ist primär auf Tempo, und dann die ganzen anderen Stärke und Fertigkeiten-Attribute. Und das wird schon ziemlich leicht 
Das problem hatte ich mit meinem bösen charakter auch, ich hab erst sehr sehr spät hörner bekommen usw. macht aber nix, wenn du stark genug bist geh mal in ein dorf und metzel solange wachen bis du ultimativ böse bist. als ausgleich zu den kämpfen kannst du übrigends auch diese crunchy chicken esse, des gibt 5+ böse punkte macht aber schnell fett wenn man zuviel davon isst wenn es unnötig ist.
Naja Fable ist ja nun kein RPG und in action adventures wie zelda OoT war und ist das auch gang und gäbe. die stimme müsste sich dann nämlich auch ständig verändern je nachdem wie umfangreich oder schmächtig man ist etc. in meinen augen passts schon so wie es ist.
wenn es dir zu leicht ist dann kannst du die quests doch boasten zb. ohne kleidung bestreiten oder ohne schutz, das macht des spiel etwas fordernder.
ansonsten solltest du bevor du anfängst in der chapel of skorm leute zu opfern im temepl von avo 45000 spenden um die waffe zu bekommen. In der chapel of skorm kommt es drauf an WEN und WANN du opferst. nimm am besten die söldner die in den städten sind, der vor dem tempel von avo und der aus oakvale geben am meisten böse punkte und der bogen den man dort bekommen kann ist die viert stärkste waffe im spiel, wenn man die entsprechenden skills maximiert hat macht man damit teilweise über 800-900 schaden. mein schwert macht übrigends im kampf locker über 1000 schaden sofern die gegner überhaupt soviel health haben.
die stärksten waffen sind:
Sword of Aeons: (550 damage)
Solus (314 damage)
The murren greathammer (270 damage)
bow of skorm (265 damage)
das schwert harbinger aus dem stein über dem tempel hat nur nen damage wert von 198