• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

Original geschrieben von Bronson
Wo krieg ich denn den verlorenen Halsband von Bürgermeisterin Grey? :confused:

ich hab dir doch schon nen versteckten hinweis gegeben vor ein paar posts ;) wenn du alle grünen punkte angesprochen hast gehts weiter... dann wirste scho sehen was ich meinte^^

Eiei, was für ein geniales Spiel :love:

Bin jetzt 36 und hab den weißen Balverin gekillt.

Mein Held schaut megacool aus imo. Zwar immernoch die normale Frisur, dafür aber nen schicken Bart der sowohl attraktiv als auch gruselig ist :D (oder nur attraktiv egal?)

Auf der Brust hab ich ein schickes Greifentatoo und am Rücken noch ein so ein Tatoo (hab ich mir beide in Kontalde...Gilde oda so geholt :love:).

Ne Menge Frauen stehen auf mich und haben rote herzen (Männer too :D). Werd mir jetzt erstmal ein Haus (das in Bowerstone) und die nette Blondine heiraten :D

Zurzeit bin ich übrigens fleißig beim böse Punkte sammeln, bin nämlich noch immer neutral. So vandaliere und klaue ich jede Nacht.

Achja, bevor ichs vergessen: Ich bin der Fight-Club Champ in Bowerstone ::eg:

Wuhahah, jetzt bin ich endlich Mächtig ,ich habe meine zweite Ehe abgeschlossen und zwar jetzt mit Lady Grey! :D
Ich will sie nur noch ins Bett kriegen, mitkommen willl sie nicht, dann muß ich wohl bis Abends warten bis sie ins Bett geht!?

Wuhahah, jetzt bin ich endlich Mächtig ,ich habe meine zweite Ehe abgeschlossen und zwar jetzt mit Lady Grey! :D
Ich will sie nur noch ins Bett kriegen, mitkommen willl sie nicht, dann muß ich wohl bis Abends warten bis sie ins Bett geht!?

jupp abends triffst du sie n ihren gemächern dort musst du sie dann bezirzen:D

Bäh, ich bin jetzt schon über 40 und aber immernoch keine Frau. Nyoa, bin halt altmodisch und warte auf die Richtige :D

Ansonsten:

Mein Held entwickelt sich irgendwie net wirklich. Ich kill hin und wieder Einwohner, habe gerade nen Händler bei Skroms Kapelle geopfert und klauen und vandlieren gehört zur Tagesordnung, aber er wird einfach nicht böse :bawling:

Ein Grund dafür: wenn ich gegen Banditen oder Hobbs oder sonst was kämpfe, gibts immer +2 gute Punkte. Son Scheiss, wie kann ich das abstellen?

Ein weiterer Kritikpunkt: ein stummer Held, wie ich das hasse, der Typ soll reden und da wären wir auch schon beim zweiten: Es soll Dialoge geben! Nyoa, hoffentlich machen sie das in Fable 2 :D

btw: Das Spiel wird langsam ziemlich leicht. Mein Held ist primär auf Tempo, und dann die ganzen anderen Stärke und Fertigkeiten-Attribute. Und das wird schon ziemlich leicht :D

zB.: Die Arenakämpfe waren keine wirklich Herausforderung, hatte aber auch ne Menge Tränke usw.

Und Slow Motion rult!!!111einself

Beim Zauber mach ich nix, ich baue nur Muskeln auf, langsam sieht meiner aus wie der Wrestler Goldberg! :D

*g*

Meiner hat auch ganz schön Muskeln schon, dabei wollt ich doch eigentlich das er so bleib wie am Anfang :(

Aber so, derbe Action. Schnelle heftige Schläge, das ist immer schön.

Achja, mein Bogen macht mehr Schaden als mein Schwert, da passt doch irgendwas nicht, dabei hab ich meinen leichten Katan mit ner Feuervestärkung ner Silberverstärkung ausgerüstet :breit:

Tja , von nix kommt nix, mußt wahrscheinlich mehr mit dem Schwert kämpfen, mit einem Bogen bin ich eine Lusche,;) aber mit einem Hammer nehme ich so um die 250 mit einem Schlag weg! :D

Original geschrieben von .[P]rimär

Mein Held entwickelt sich irgendwie net wirklich. Ich kill hin und wieder Einwohner, habe gerade nen Händler bei Skroms Kapelle geopfert und klauen und vandlieren gehört zur Tagesordnung, aber er wird einfach nicht böse :bawling:

Ein weiterer Kritikpunkt: ein stummer Held, wie ich das hasse, der Typ soll reden und da wären wir auch schon beim zweiten: Es soll Dialoge geben! Nyoa, hoffentlich machen sie das in Fable 2 :D

btw: Das Spiel wird langsam ziemlich leicht. Mein Held ist primär auf Tempo, und dann die ganzen anderen Stärke und Fertigkeiten-Attribute. Und das wird schon ziemlich leicht :D

Das problem hatte ich mit meinem bösen charakter auch, ich hab erst sehr sehr spät hörner bekommen usw. macht aber nix, wenn du stark genug bist geh mal in ein dorf und metzel solange wachen bis du ultimativ böse bist. als ausgleich zu den kämpfen kannst du übrigends auch diese crunchy chicken esse, des gibt 5+ böse punkte macht aber schnell fett wenn man zuviel davon isst wenn es unnötig ist.

Naja Fable ist ja nun kein RPG und in action adventures wie zelda OoT war und ist das auch gang und gäbe. die stimme müsste sich dann nämlich auch ständig verändern je nachdem wie umfangreich oder schmächtig man ist etc. in meinen augen passts schon so wie es ist.

wenn es dir zu leicht ist dann kannst du die quests doch boasten zb. ohne kleidung bestreiten oder ohne schutz, das macht des spiel etwas fordernder.

ansonsten solltest du bevor du anfängst in der chapel of skorm leute zu opfern im temepl von avo 45000 spenden um die waffe zu bekommen. In der chapel of skorm kommt es drauf an WEN und WANN du opferst. nimm am besten die söldner die in den städten sind, der vor dem tempel von avo und der aus oakvale geben am meisten böse punkte und der bogen den man dort bekommen kann ist die viert stärkste waffe im spiel, wenn man die entsprechenden skills maximiert hat macht man damit teilweise über 800-900 schaden. mein schwert macht übrigends im kampf locker über 1000 schaden sofern die gegner überhaupt soviel health haben.

die stärksten waffen sind:

Sword of Aeons: (550 damage)
Solus (314 damage)
The murren greathammer (270 damage)
bow of skorm (265 damage)

das schwert harbinger aus dem stein über dem tempel hat nur nen damage wert von 198 :)

Naja, das mit Dialogen mein ich ja eher im Sinn von Kotor, dass man Antworten auswählen kann. Sollten sie dann in Fable 2 machen.

Jo, werde mal ein paar Söldner anheuern und sie opfern :D

btw: 45.000? Hui, ist ne Menge, könnte es mir aber leisten :D. Aber da werd ich dann ja total gut. Nyoa, mal sehn, ist das ne schwere Waffe oder ne leichte?

Original geschrieben von .[P]rimär
Naja, das mit Dialogen mein ich ja eher im Sinn von Kotor, dass man Antworten auswählen kann. Sollten sie dann in Fable 2 machen.

Jo, werde mal ein paar Söldner anheuern und sie opfern :D

btw: 45.000? Hui, ist ne Menge, könnte es mir aber leisten :D. Aber da werd ich dann ja total gut. Nyoa, mal sehn, ist das ne schwere Waffe oder ne leichte?

die waffe aus dem tempel von avo ist nicht der rede wert und du bekommst 1000 gute punkte, wenn du das aber machst bevor du die leute opferst gleicht sich das mit den tausend punkten fürs opfern ja wieder aus und es funzt auch wesnetlich besser wenn man gut ist als wenn man böse ist. ich hab meinen bösen charakter erst wieder in den guten bereich bringen müssen damit ich den bogen bekommen konnte. es hilft auch wenn man dabei nackt ist da die rüstung auch böse ist laut statistik. und wie gesagt wenn man n paar wachen metzelt ist man recht schnell ultimativ böse.

das spenden ist an sich nicht unbedingt nötig aber du kannst dich danach dann um bis zu 10 jahre verjüngen lassen. ( warte damit bis du alle skills die du willst aufs maximum gebracht hast)

es gibt übrigends nen trick wie man schnell viel viel geld bekommen kann.

*SPOILER*

So, hab gerade meine Mutter befreit und kann jetzt wieder durch die Welt ziehen. Die Gefängnisaktion war schon funny.

Mein Held hat jetzt aber mittlerweile schon graue Haare, dabei setz ich gar nicht so oft Magie ein. Kann ich irgendwie wieder das schöne Braun her kriegen? Färben? :D Ohne den Avokram. Jedenfalls bin ich langsam ziemlich auf böse Trip.

Hab davor eine Quest wo ich Wachen metzeln konnte: Goil! Endlich mal Punkte!

Jetzt werd ich wohl weiterhin böse Taten machen um den korrekten Bogen zu kriegen :eg: und in nach jedem anstrengenden Tag popp ich die Bürgermeisterin :D

btw: diese Bettszene ist sowas von arm :D

du sollst dich an dem spiel nicht aufgeilen ;)

wenn du den bogen haben willst opfer lieber bevor du böse bist, das wird sonst immer schwerer da du weniger böse punkte bekommst.

Hab auch endlich Zeit gefunden mich ein bissal mit dem Game zu beschäftigen. Eigentlich gefällts mir auch sehr gut, nur die ständigen Ladescreens gehen mir jetzt schon auf die Nerven. :D

Habs durch, war ein sehr schönes Spiel, auch wenn ich mir ein Dialoge gewünscht habe sowie in Kotor.

Leider gibt es auch nicht viele Dörfer.

Und das Ende ist doch auf der dunklen Seite wirklich mehr als arm.

Ein Bildchen und ein Satz und dann Schluss, nix mit weiterspielen. Nyoa, wird wohl helle Seite sein.

ich habe selbst hier schon mehfacht geschrieben das man den abspann NICHT wechdrücken darf weil man sonst wieder ins hauptmenü kommt statt das des quest als gelöst angezeigt wird und man ganz normal weiter spielen kann... selbst schuld.:shake:

Original geschrieben von relikt
ich habe selbst hier schon mehfacht geschrieben das man den abspann NICHT wechdrücken darf weil man sonst wieder ins hauptmenü kommt statt das des quest als gelöst angezeigt wird und man ganz normal weiter spielen kann... selbst schuld.:shake:

argh, verdammt, naja, dann mach ich den alten Boss halt nochma. Der war eh so leicht :D

Zurück
Oben