• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fable 2

Ist doch ein Molyneux Spiel. Da halten sich die Spieletester immer zurück und loben lieber alles in den Himmel.

Der Mann muß sowas wie ein Gott für die sein, weil er im letzten Jahrtausend mal das ein oder andere gute Game gemacht hat.

hab das spiel heut im saturn geschossen, inklusive der vorverkaufsverpackung, die für 1cent daneben stand (wegen den pub games und den 2000 gold)...wenn es quasi geschenkt ist. :zahn:

dialog an der kasse:

kassenfrau: "sie wissen schon, dass das die vorverkaufsversion ist."
ich: "ja."
k: "dann müssen sie aber später auch das spiel dazu kaufen."
ich: "ja, das liegt daneben, das haben sie schon gescant."
k: "warum kaufen sie dann noch die vorverkaufsversion?"
ich: "weil 1cent günstig ist und weil der inhalt einen digitalen wert besitzt."
k: ...stille...*augenroll*
:lol:

zum spiel: es ist schon sehr hübsch anzusehen, obwohl die grafik stark an eine HD-version des ersten teils erinnert. die steuerung ist manchmal etwas träge, und die animationen sehen hölzern aus.
aber, wie schon der erste teil, hat es seinen ganz besonderen reiz. die welt ist tatsächlich offener, und noch überfordern mich die vielseitigen aufgaben und details.

mein aktuelles lieblingsfeature: hund. einfach süüüüüß.:love:

Ich hätte schreiben sollen, wenn ich noch eine hätte.

Hab meine an einen Arbeitskollegen abgetreten.

In der Zwischenzeit würde ich aber für das Geld ne neue 360er bekommen (hatte Glück sie kurz vor der Preissenkung zu verkaufen). :-)

Hab aber sowieso nicht die Zeit, mich um 2 Konsolen zu kümmern.

PS3 reicht mir vollkommen.

Aber geschenkt würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. :hmm:

Ich habe gestern mit 2 Freunden im Coop gezockt (also abwechselnd... geht ja nur zu 2), also direkt auf der Couch und auch wenn es wirklich Einschränkungen gibt, die ärgerlich sind (Kamera, das ist zu 2 gleich nochmal schwieriger)... hat es unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben locker 4 Stunden gezockt... die Zeit verging wiie im Flug.

Also mich hat das Spiel wieder voll in den Bann gezogen. So laufe ich furzend, metzelnd und Herzensbrechend durch Albion... sehr geil

Das mit der "Linie" finde ich super gelöst... vor allem für mich der null Orientierungssinn hat. Bei Oblivion hab ich mich nur verlaufen... da bin ich schon froh daß das einfacher gehalten ist und einem angezeigt wird wo es langgeht... wenn man etwas entdecken will, sollte man sowieso die Umgebung dann auch immer erkunden.

Der Hund ist mir sowieso ans Herz gewachsen... wenn der Vollgas an einem vorbeispurtet und herumspringt... ach, das erinnert mich einfach an meinen Hund den ich mal hatte ;) Der hat allerdings nur Müll angeschleppt und keine Schätze.

Ja, der Hund ist klasse. Wenn es plötzlich aus den hinteren Speakern bellt, weil er einen Schatz gefunden hat, geht mir das Herz auf :love:

Die Interaktion finde ich aber immer noch etwas umständlich und sie reagiert mir auch zu langsam bzw. nur wenn ich in nem bestimmten Abstand zum Tier bin.

Ich habe die Wegführung nun auch wieder eingeschaltet, finde das zwar total scheisse, aber nach der Karte kann man sich ja nicht richten, das werden dann immer stundenlange Suchspiele.

wie kann ich denn heiraten? Ich hab ihr nen Ring geschenkt... Haus habe ich auch gekauft... und jetzt? Sie läuft mir zwar nach, aber ich find kein Symbol für heiraten... oder läßt sie sich auch vorher vögeln? ;)

Vielleicht muss man da auch erst ein Buch kaufen, damit man heiraten kann?

Ich kann jetzt pupsen und rülpsen, toll nicht? :)

Spiel wird langsam besser, macht schon Spaß einfach nach Albion abzutauchen. Versuche mich gerade als Schmied und verdiene mir Kohle.

Hab das Spiel heute bekommen und ich finde es klasse.
Bin natürlich nen paar Schritte weiter gegangen als man am Anfang sollte aber naja. Hab eben relativ schnell bei ner Alten angebendelt und dann hieß es Haus kaufen, um endgültig zu heiraten. Die Hütte im Dorf ging ja schlecht also nen mittelmäßiges Haus für ca. 5500 Goldstücke gekauft. Und dann weil ich das Bett mal testen wollte, hab ich jetzt noch nen Kind an der Backe. ROFFEL Jetzt ziehe ich durchs Land ohne konstante Einnahmequelle und die sitzen daheim und wollen Knette sehn. Muss ich eben nen Stückholz mehr hacken und ein Schwert mehr schmieden. Hehe...wird auf jeden Fall Zeit das ich mir ner konstante Einnahmequelle suche bzw. die erstmal bezahlen kann.

Tja, hättest ja auch ein Kondom benutzen können. Mein Paul (Hund) hat eben eins ausgebuddelt. :)

Ich werde es jetzt auch zum Meisterschmied bringen, könnte ne halbe Stunde dauern.

@Xboxe

Das liest sich wie nen Test zu Die Sims :lol:

Ah, endlich Feierabend. Jetzt schnell vor die Konsole und virtuell arbeiten, damit es meiner virtuellen Frau gut geht. :hmm:

Die sind genauso stressig wie in echt. Nur weil man einer anderen schöne Augen macht, sinds gleich angepißt... hehe... und die Lesben hab ich bis jetzt nicht geschafft umzupolen... dabei mag ich Lesben doch gar nicht ;)

wer bei Amazon bestellt hat, sollte nächste Woche mal die TPG nutzen. Das Spiel gibt es ab dem 28.10 für 44 Euro beim Saturn Chemnitz

Zurück
Oben