Mog
Bekanntes Mitglied
Du hast dich im Prolog für eine Frau entschieden und wirst es folglich auch bleiben wenn du nicht neu anfängst.
upps, ich dachte es wären zwei Frauen im Startbildschirm (Schwestern),
aber gut spiele ich halt als Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dich im Prolog für eine Frau entschieden und wirst es folglich auch bleiben wenn du nicht neu anfängst.
Doch es ist ne Erbse aber sowas sorgt bei Prinzessinen eben für Rückenleiden.
Epische Momente gibt es in Fable 2 afair aber sowieso keine
Bei FO3 war es nicht so dramatisch, das zockt man eh 1st Person.
Aber es stört mich trotzdem. Meistens stört mich sowas vorallem bei einem guten Spiel weil ich denke "wie viel geiler wäre es denn, wenn sie hier noch ein bisschen und dieses und jenes noch...". Das fällt mir bei den Dingen, die mich elementar stören, natürlich noch mehr auf.
Aber ich glaube ja. Probier es 1x aus... das macht aus Deinem Charakter kein Monster. Bei mir kreist ja auch noch immer der Heiligenschein um mein Haupt 
ich fand Fable 2 einfach nur öde. Viel zu beschränkt in den Aktionen, wirkliche Freiheiten hatte man auch nicht. Das Leveldesign war zudem öde und generisch, die Quests im Grunde auch immer das gleiche. Zudem wirkt die Story lieblos zusammengeschustert und austauschbar
Ich habe kein Problem mit der Immersion. Ganz im Gegenteil. Wenn ich Fable 2 spiele, bin ich der edle Held Albions und kümmere mich um meine Umwelt. Die Möglichkeiten, die ich habe, finde ich immens und ich habe erst gestern allein in Bowerstone Räume und Gegenden gefunden, die ich nach ca. 20h noch nicht kannte. Die Hauptstory ist auch bisher gut und spannend erzählt.
Ich sollte vielleicht einen bösen Charaktere spielen. Außerdem hätte ich mir erhofft, dass meine Frauen, Klamotten, die ich ihnen kaufe, dann auch tragen. Der zuvor erwähnte, fehlende Charaktereditor stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, da ich meinen Helden durch Käufe und Taten formen kann.Du mußt von einem anderen Fable reden.Ich habe kein Problem mit der Immersion. Ganz im Gegenteil. Wenn ich Fable 2 spiele, bin ich der edle Held Albions und kümmere mich um meine Umwelt. Die Hauptstory ist auch bisher gut und spannend erzählt.
Es gibt nur 2 Dinge, die mich stören. Erstens der verzögerte Bildaufbau in weitläufigen Arealen und zweitens die ganzen Verehrer(innen) in Bowerstone.Ich sollte vielleicht einen bösen Charaktere spielen...
Ich habe kein Problem mit der Immersion.