• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

F-Zero GX

Recht Einfallslos...!

Aber es kommt ja eh auf das Spiel an und nicht um die Verpackung...

Wieso bekommt jeder Packshot eigentlich einen eigenen Thread ,noch dazu wenns so ein mittelmäßiger ist?:confused:

jetzt kommts auf spiel an? was haben manche hier ne welle gemacht, weil der drache auf dem packshot von pdo feuer speit!
ne seitenlange diskussion...

aber egal :D

zum thema:

ich find das cover total müll!
ein wenig cooler hätte es schon sein können. immer diese comicscheisse.:shake:

Vielleicht wird das Cover ja noch geändert. Die E3 Cover sind oft nur Platzhalter um einfach irgendetwas zeigen zu können. :)

ach und PAL bekommt das teil doch eh n anderes cover, wie wärs weiß und nur mit der schrift??? oder grün-braun mit schrift und irgendwas unerkennbares im hintergrund---->ach.......ich vergaß, das sind ja schon alles cover fürn GC :D

F-Zero Modes:
Story mode - control C. Falcon to complete missions
Practice Mode - max. 30 vechicles to compete together
Grand Prix mode - max. 30 vechicles to compete together, different movie can be seen with different winnners
Time Attack Mode - Max 5 replay data record
VS mode - 2 players versus (vetrtical or horizontal split screens), 4 plays also available!

There will be different characters and vechicles available between AC & GC version

ich bin ja mal gespannt auf die musik. ob das wieder das typische 08/15 besser ausschalten nintendo gedüdel wird???? oder ob man mal nen ordentlichen ost zusammenschustert, denn zumindest in diesem punkt hat acclaims x-treme g serie schon gewonnen.

:roflmao: :rofl:
Was für geniale gelbe Nippel! :lol:
Also an die dicken haarigen Brüste von Donkey Kong hab ich mich ja langsam schon gewöhnt, aber das sprengt mal wieder alles! :lol:

Also F Zero 64 hatte doch einen recht geilen Soundtrack, wenn ich mich da richtig erinnere und das so nette Gitarrenriffs waren!

Jo, ich mochte die Sounds bei F-Zero X eigentlich auch. Von Nintendo Gedüdel war da noch nie was zu hören.

Zurück
Oben