• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EyeToy Homepage online

hab es jetzt auch :)

allerdings war es auch bei uns im MEDIAMARKT ausverkauft. ist der run wirklich so groß, oder haben die trottel nur 3 stück bestellt?

na jedenfalls gabs wenigstens ein Toys'r'Us gleich nebenan. :mf:

So, nach der Session zu 6. gestern mit Freunden in geselliger Runde ein kurzes Fazit:
Mit Freunden rockt das Teil gewaltig die Hütte. Nach kurzer Eingewöhnungsphase waren die Leute nicht mehr von dem Teil wegzubekommen. Das ging sogar soweit, dass zwischenzeitlich darum gestritten wurde, was als nächstes gespielt werden soll. Gespielt haben wir ungefähr 3-3,5 Stunden. Der Fitnessfaktor ist dabei nicht zu unterschätzen, aber mit aufgestelltem Ventilator, der die Spieler mit Frischluft versorgt, ließ es sich aushalten. Einen Muskelkater in Armen und Rücken dürften aber die meisten heute haben :D.
Von der 12 mitgelieferten Minispielen haben sich ein paar als ganz klare Favoriten herausgestellt:
Wishi-Washi (einarmig!), Kung Foo, Rocket Rumble, Beat Freak, Keep ups, Boxing Chump und Mirror Time(:breit: ).
...und die Deckenbeleuchtung ist auch noch an ihrem Platz.*g*

Fazit: Als Partyspiel für gesellige Runden ein absolutes Muss, für Solisten wohl auf Dauer etwas zu langweilig aber immerhin für Fitnessübungen geeignet.

Original geschrieben von Ma-Yuan
http://www.utzwinter.de/stuff/Img/EYETOY.jpg

Hehe^^ Leider hab ich keinen passenden Treiber auftreuben können.

Wie Jetzt? Du hast mal die Kamera an deinen PC gehängt. Aber weil du kein treiber hast, funzt es nicht. EyeToy ist aber schon im prinzip ne genz nornmale USB-cam?? Bin mal gespannt ob es irgendwie doch geht, bzw ob da mal einer was programmiert.

Überigens: Wir Europäer sind bisher noch der einzige Markt auf dem das Teil überhaupt verkauft wird :D ,stimmts?

Original geschrieben von Alex
So, nach der Session zu 6. gestern mit Freunden in geselliger Runde ein kurzes Fazit:
Mit Freunden rockt das Teil gewaltig die Hütte. Nach kurzer Eingewöhnungsphase waren die Leute nicht mehr von dem Teil wegzubekommen. Das ging sogar soweit, dass zwischenzeitlich darum gestritten wurde, was als nächstes gespielt werden soll. Gespielt haben wir ungefähr 3-3,5 Stunden. Der Fitnessfaktor ist dabei nicht zu unterschätzen, aber mit aufgestelltem Ventilator, der die Spieler mit Frischluft versorgt, ließ es sich aushalten. Einen Muskelkater in Armen und Rücken dürften aber die meisten heute haben :D.
Von der 12 mitgelieferten Minispielen haben sich ein paar als ganz klare Favoriten herausgestellt:
Wishi-Washi (einarmig!), Kung Foo, Rocket Rumble, Beat Freak, Keep ups, Boxing Chump und Mirror Time(:breit: ).

Fazit: Als Partyspiel für gesellige Runden ein absolutes Muss, für Solisten wohl auf Dauer etwas zu langweilig aber immerhin für Fitnessübungen geeignet.

stimmt das wür ich auch sagen.

als partyspiel ist das spiel gut zu gebrauchten. Hab vorher 3 Stunden mit meiner schwester un ihrem freund gespielt. Meine Schwester interessiert sich sonst eigentlich gar nicht für Videospiele aber von Eye Toy ist sie total begeistert.

Aber für Solospieler wird es in der tat wohl sehr schnell langweilig.

Meine lieblingsgames davon sind übrigens:
Mirror Time (das is so geil und gleichtzeitig verwirrend :breit: ), Beat Freak, Boxing Chump und Keep ups

Mit Freunden rockt das Teil gewaltig die Hütte. Nach kurzer Eingewöhnungsphase waren die Leute nicht mehr von dem Teil wegzubekommen. Das ging sogar soweit, dass zwischenzeitlich darum gestritten wurde, was als nächstes gespielt werden soll. Gespielt haben wir ungefähr 3-3,5 Stunden. Der Fitnessfaktor ist dabei nicht zu unterschätzen, aber mit aufgestelltem Ventilator, der die Spieler mit Frischluft versorgt, ließ es sich aushalten. Einen Muskelkater in Armen und Rücken dürften aber die meisten heute haben .
Wishi-Washi (einarmig!), Kung Foo, Rocket Rumble, Beat Freak, Keep ups, Boxing Chump und Mirror Time( ).

kann ich mich nur anschließenm. grad in gesellige rrunde gezockt :D

Eye Toy is geil. Macht voll Spass und sogar Leute die nichts mit Games anfangen können haben riesig Spass mit dem Ding. Mein Bruder hats seit Samstag und jeder hier hat mittlerweile Muskelkater. Funktioniert erstaunlich gut. Um langfristig unterhalten zu können müssen aber schnell neue Spiele her.

Eye Toy rult ohne ende.Wir haben gerade mit 3 Man Box Champion gespielt , da Kam mir die gloreiche Idee von survivor - Eye of the Tiger ein zu spielen :D

Ich musste auch bis gestern warten, bis ich EyeToy in Händen halten durfte. Letzte Woche war es nirgends mehr zu bekommen. Weder in Ludwigshafen, noch in Worms oder in all den anderen Geschäften wo ich nachgefragt hab, überall wars ausverkauft. Ein Verkäufer vom Media Markt LU erzählte mir, sie hätten 50 Stück bestellt und die waren im Laufe des ersten Tages ruckzuck weg. Da is Sony echt ein großer Wurf gelungen!

EyeToy is ein Partykracher par excellence! Wir habens heute den ganzen Abend zu fünft gespielt und uns vor allem bei "Mirror Time" kaputtgelacht, wenn mal wieder einer in die komplett falsche Richtung gegriffen hat. Eine absolut geniale Sache und mit 57 Euro billiger als das ein oder andere "normale" Spiel. Leute, mein Rat: Kauft euch EyeToy!!!!

MfG,
Crayfish

Es ist zwar pervers, aber gerade jetzt zu nachtschlafender Zeit fallen mir ne Menge "komische" Dinge ein, die man mit dem Gerät noch machen könnte...
:rolleyes:

MfG,
Crayfish

Ich hab mir Eye Toy gestern zugelegt und muß sagen, das Teil rockt. Der Fitnessfaktor von der Kamera ist nicht zu unterschätzen.

Bin mal gespannt was so für neue Games mit der Zeit auf uns zu kommen.

Original geschrieben von Crayfish
Es ist zwar pervers, aber gerade jetzt zu nachtschlafender Zeit fallen mir ne Menge "komische" Dinge ein, die man mit dem Gerät noch machen könnte...
:rolleyes:

MfG,
Crayfish

du denkst doch dabei hoffentlich an nichts obszönes :eek: :D

mal was anderes: hampelt ihr eigentlich im stehen oder im sitzen rum?

Werde mir das Teil auch morgen zulegen, bin schon irre gespannt drauf :)

@Franky & Bronson

Kann einer von euch den Thread ins Videospieleforum verschieben? Hier hat er ja schon seit langem nichts mehr zu suchen.
Topictitel kann ja dann auch gleich geändert werden.

zum ersten mal bereue ich, dass ich meine ps2 vor wenigen Wochen verkauft hab. Jetzt nur noch xbox :bawling:

EyeToy Groove noch dieses Jahr

SCEE announces that its second EyeToy game will be available in Europe later this year.

Sony Computer Entertainment Europe has today announced that it will release EyeToy: Groove in Europe towards the end of this year. The second game to take advantage of the recently released EyeToy USB camera peripheral, EyeToy: Groove will offer players the chance to dance to licensed music tracks live on their TV.

Players will be required to dance in time with the music in the game, by posing, waving, swiping, and hitting rhythm zones. EyeToy: Groove will feature both single- and multiplayer support, and bonus points will be available for players who move their body the most. Players will also be able to create their own dance patterns with which to challenge friends, and work out how much energy they're burning using an in-game calorie counter.

EyeToy: Groove will feature over 25 licensed music tracks, and artists confirmed for inclusion to date include Madonna, Misteeq, Sister Sledge, The Jackson Five, and The Cheeky Girls.

Quelle

:anim: Das nächste EyeToy Game also noch dieses Jahr. Klingt schon wieder richtig spaßig. Bin gespannt wie weit der Bewegungssensor da mitmacht. An der Künstler - Auswahl muss man auch noch feilen, ist ja bisher noch nicht das wahre.

Offizielle Titel für EyeToy Groove stehen fest.

Madonna - Music
Kool & the Gang - Jungle Boogie
The Superman Lovers - Starlight
Earth Wind and Fire - Lets Groove
Sister Sledge - We Are Family
Jamiroquai - Deeper Underground
Jamiroquai - Canned Heat
Las Ketchup - The Ketchup Song
Top Loader - Dancing in the Moonlight
Five - Keep On Moving
Sugarbabes - Overload
Junior Senior - Move Your Feet
Village People - YMCA
Apollo 440 - Hustlers Groove
The Jacksons - ABC
Mis-teeq - All I Want
Daniel Bedingfield - Gotta Get Through This
The Commodores - Machine Gun
Groove Armada - Superstylin
Living Joy - Don't Stop Moving
Cheeky Girls - Hooray Hooray it's a Cheeky Holiday
Puretones - Addicted to Bass
Liberty X - Jumpin
Elvis - Rubberneckin'
Elvis - A Little Less Conversation
Fatboy Slim - Praise You

Quelle

DATEL bringt EYE MAX!

alle infos + bilder hier

allerdings warne ich davor, datels online service S*UCKT gewaltig. haben sie ja schon mit dem ARMAX bewiesen. also vorsicht, wessen provider kein DCHP unterstützt bzw einen konfigurierbaren router besitzt kann das gleich wieder vergessen. natürlich ist es schön, das DATEL das auch auf ihrer homepage erwähnen :mad:

Zurück
Oben