• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EyeToy Homepage online

BEi mir aber irgendwie nicht :(
Habe eine PS2 mit Finalchip Umbau und am Anfang startet die DVD normal, bis zum Playstation 2 Schriftzug, danach ist sense :bawling:

Bitte, wenn mir wer helfen kann, bitte posten, muss sonst heute noch zum Händler. Versteh echt nicht wie so das nicht hinhaut :(

Original geschrieben von Raven
BEi mir aber irgendwie nicht :(
Habe eine PS2 mit Finalchip Umbau und am Anfang startet die DVD normal, bis zum Playstation 2 Schriftzug, danach ist sense :bawling:

Bitte, wenn mir wer helfen kann, bitte posten, muss sonst heute noch zum Händler. Versteh echt nicht wie so das nicht hinhaut :(

Dann ist bestimmt die DVD im Arsch,tausche sie einfach um,dann wird es schon funktionieren,an der PS2 wird es garantiert nicht liegen

Gestern ham wir spontan mit nem Kumpel ein Eyetoyspielchen gewagt. Nach der Skepsis am Anfang war er am Schluss gar nicht mehr von dem Teil wegzubekommen. Aus dem Probieren wurden dann ca. 3,5 Stunden zocken zu 3.

Heute hab ich dafür nen richtig antändigen Muskelkater in den Armen.:D

Muss man eigentlich Angst vor ner Einweisung in die Klapse haben, wenn man alleine spielt und einen jemand beobachtet, der nicht weiss, was man da gerade macht? :D

habe ich mir auch schon gedacht, wenn das jemand sieht der nicht weiß das man damit spielt der muß denken man ist bescheuert.

@Alex: Meine Arme tun auch ganz schön weg.

Original geschrieben von mcpete
Muss man eigentlich Angst vor ner Einweisung in die Klapse haben, wenn man alleine spielt und einen jemand beobachtet, der nicht weiss, was man da gerade macht? :D

Das mit der Angst ist nicht unberechtigt. Für einen Aussenstehenden muss das Gefuchtel sehr seltsam aussehen.:D

Hört sich ja alles bisher sehr toll an, und ich hab extra leute für heute abend eingelanden und dann funktioniert das "blöde" Ding net :(

Hört sich ja alles bisher sehr toll an, und ich hab extra leute für heute abend eingelanden und dann funktioniert das "blöde" Ding net :(
Kannst du es nicht einfach umtauschen?

Btw, eingeladen habe ich für heute abend auch. Wenn das mit 6 Leuten ähnlich wie gestern wird, bin ich mir nicht sicher, ob das die Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer mitmacht. Die hätte gestern schon ein paar mal fast dran glauben müssen.

Habs schon umgetauscht, leider mit dem selben Ergebnis, es tut sich einfach nichts, weiß beim besten Willen nicht was ich tun soll :(

Originally posted by Alex
Das ist natürlich weniger schön. Da kann man wohl nichts machen.

Doch, ne neue PS2 kaufen.;)

Extra wegen Eye Toy ne neue PS2 ist mir doch etwas zu teuer, wo doch meine alte alles bis auf das abspielt, sehr komisch irgendwie.

Ja die leuchtet ganz normal blau.

Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch :) ist schon richtig oder erst die DVD einlegen starten und warten, leider kommt dann nix mehr.

Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch :) ist schon richtig oder erst die DVD einlegen starten und warten, leider kommt dann nix mehr.

Kamera zuerst anschliessen, dann die DVD einlegen...

Ja eh, davon bin ich eh ausgegangen. Hab die Kamera angeschlossen, die PS2 eingeschalten und CD rein, bis zum Playstation 2 Screen alles ok soweit doch dann bleibt alles schwarz.

Original geschrieben von mcpete

das kann schon sein :lol:
deswegen mach ich wenn ich eye toy spiel auch immer die vorhänge zu. :)

Nur zur Info, der CHip der in meiner PS2 eingebaut ist, ist ein Messiah2(Accesser)

Hat von euch jemand diesen Chip und nutzt Eye Toy? Würd mich interessieren obs nur bei mir nicht geht.

Zurück
Oben