Darkboy1970
I feel hardcore
Original geschrieben von Raven
Kann es sein, dass Eye Toy mit einer umgebauten PS2 nicht funktioniert?
Klar funktioniert das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass Eye Toy mit einer umgebauten PS2 nicht funktioniert?
BEi mir aber irgendwie nicht
Habe eine PS2 mit Finalchip Umbau und am Anfang startet die DVD normal, bis zum Playstation 2 Schriftzug, danach ist sense
Bitte, wenn mir wer helfen kann, bitte posten, muss sonst heute noch zum Händler. Versteh echt nicht wie so das nicht hinhaut
Original geschrieben von mcpete
Muss man eigentlich Angst vor ner Einweisung in die Klapse haben, wenn man alleine spielt und einen jemand beobachtet, der nicht weiss, was man da gerade macht?
Kannst du es nicht einfach umtauschen?Original geschrieben von Raven
Hört sich ja alles bisher sehr toll an, und ich hab extra leute für heute abend eingelanden und dann funktioniert das "blöde" Ding net
Originally posted by Alex
Das ist natürlich weniger schön. Da kann man wohl nichts machen.
Doch, ne neue PS2 kaufen.
Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch ist schon richtig oder erst die DVD einlegen starten und warten, leider kommt dann nix mehr.
Original geschrieben von mcpete
Muss man eigentlich Angst vor ner Einweisung in die Klapse haben, wenn man alleine spielt und einen jemand beobachtet, der nicht weiss, was man da gerade macht?