• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EyeToy Homepage online

kann nur hoffen das Amazon das morgen liefert, sonst erst Freitag. Aber übers Wochenende wird auch ausgiebig gezockt.

ich und meine freunde kaufen es einem freund der am samstag geburtstag hat hoffe media markt hat es morgen oder spätestens am samstag da...

denke grad wenn wir mal saufen (über den durst trinken :D, hört sich besser an :D ) ist das, dass perfekte game für alle.

Kommt drauf an, wenn du zuviel auf hast vielleicht auch nicht mehr :D

Original geschrieben von Darkboy1970
Ich habe es seit heute und kann nur sagen das es super geil ist,ich habe bestimmt schon 2 kilo weggeschwitzt,besonders kungfu und Boxen sind geil,die anderen Games muss ich erst noch mal ausgiebig testen,aber nicht mehr heute,bin total fertig:breit:

2 KILO ???
Da sollte ich mir das Teil auch holen !!!! :D

Hi

bin noch unentschlossen :)

werd mir das ganze mal im Saturn oder bei einem Freund ansehn und dann vlt. kaufen. Hab zwar schon einige Videos gesehn aber sowas muss man einfach selbst ausprobiern :)

Was ich von Sony aber absolut super finde ist der Preis. Hätte wirklich nichts unter 90 € erwartet.

Aber schaut wirklich witzig aus :D

mike4001

Das Teil ist der Hammer,hab heute schon wieder 2 Stunden mit nem Kumpel gespielt,meine Frau hat sich fast totgelacht.Also ich kann das Teil nur empfehlen,sowas geniales habe ich selten gesehen:)

Das Teil ist heute gekommen, hab aber bis jetzt nur mal kurz angespielt. Selbst alleine machen die Minigames laune und der Fitnessfaktor ist nicht zu unterschätzen. Nach der halben Stunde porbieren war ich ungefähr so fertig wie nach nem kurzen Training.:)
Der grosse Partytauglichkeitstest kommt am Freitag, wenn wir ingesamt zu 6. sind.

Btw, ich wiederhole mich ja nur ungern, aber könnte einer der Mods/Admins das Topic bitte ins Videospieleforum stellen.:rolleyes:

wie wärs mit diesen Ideen?

Hier ein Aufruf an die Entwickler:

Erfindet Spiele, wo ich eine Art Tetris spielen kann und die Blöcke mit meinen Händen drehen und schieben muß!!

Oder aber ein Pong 3D ! Einer kann mit den Händen spielen, der andere spielt mit Pad!

Oder aber eine Art "Senso" Farben und Töne blinken in bestimmter Reihenfolge und müssen wiederholt werden!

Ich glaub mit würden noch 1000 andere einfallen!

MACHEN! Danke

Richtig genial wäre auch eine Art 3D Ping Pong oder Tennis. Aber die Kamera wird wohl kaum imstande sein, Ausholbewegungen richtig zu erkennen und entsprechend umzusetzen.

in mannheim und umgebung ist es komplett ausverkauft, es geht voll der run auf das teil, war erst media markt mannheim neckarau, fragte nen verkäufer ob sie keine hätten er so alle weg, plötzlich hinter mir noch 4 leute "was sie haben es nimmer da" und weg waren sie.

Viernheim hatte zum glück noch 15 stück gleich eins geschnappt.

An die die Eye Toy schon haben.

Wie lang ist das Kabel von der Kamera zur PS2 ?
und
Ist das ganze auch auf kleineren TVs spielbar ?

Habs gestern Abend noch ne gute Stunde mit meiner besseren Hälfte gezockt und die war das erste Mal begeistert von einem Videospiel. Das will mal was heissen.:)

ich auch nicht. und das ist meine erste bestellung bei der grotte...:(

aber sie haben mir 4€ rabatt gegeben. keine ahnung warum:)

Zurück
Oben