• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EyeToy Homepage online

Alleine ist es sicher langweilig. Mit ein paar Leuten ist es sicher ein Spaß!

Have fun!

nu4an

Naja, allein ist es zumindest anfangs wirklich witzig - allein schon weil das Spielgefühl bis dato einmalig ist.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir nächste Woche eine ausführliche Review zum Spiel haben :D

ich denk mal, das ichs mir auch holen werde, ist ja imho noch bekloppter als die ganzen tanzgames *he he he*

Also ich habs schon oft auf Giga gesehen und ich kann mir vorstellen, dass es sauwitzig ist, wenn ichs mit meiner Freundin oder mit kumpels zocke... :D

Wie teuer wird der spass eigentlich?

Also das ist doch mal ne innovative Sache seitens Sony! :)

Die Homepage ist echt "lieb" und mit Herz gemacht. Ist auf jeden Fall gekauft. Nur ne Frage noch: Wann kommt das Ding eigentlich auf den europäischen Markt? :confused:

Ich hab auf ner HP gelesen (weiß leider nicht mehr wie die url hieß), das es am 9. Juli in den Läden Europas erhältlich sein wird. Ist da was dran? :confused:

habs mal im tv gesehen, dieses eye toy sieht nach einer menge spass aus, obwohl auf dauer ist es bestimmt langweilig.

denke mal sich das auf einem ZT gut machen würde :D

Original geschrieben von Sheriff
Also ich habs schon oft auf Giga gesehen und ich kann mir vorstellen, dass es sauwitzig ist, wenn ichs mit meiner Freundin oder mit kumpels zocke... :D

Wie teuer wird der spass eigentlich?

60€.

Wird auf alle Fälle gekauft! Ich bin immer für so skurile Ideen zu haben und freue mich jetzt auf das Angeben vor meinen (PC-) Freunden ;)

MfG,
Crayfish

Habe gerade ein Interviel auf http://de.playstation.com gelesen

Uns ist zu Ohren gekommen, dass bereits ein zweites EyeToy: Play-Paket in Entwicklung ist. Wird es sich diesmal um ein bestimmtes Genre oder ein Leitthema drehen?

Ja, das stimmt. Es wird bereits ein neues EyeToy-Spiel entwickelt, doch es handelt sich nicht um eine Spielesammlung wie bei EyeToy: Play. Im nächsten EyeToy-Spiel wird es um Musik gehen. Der Arbeitstitel dieses Rhythmus-Action-Spiels lautet Groove. Es wird die Leute zum Tanzen bringen. Wie heisst es so schön: Move to the beat!

Das Teil ist bestellt und für Freitag haben meine Süße und ich spontan ein paar Freunde zum Grillen und EyeToy Zocken eingeladen.
Dann wird sich zeigen, wieviel das innovative Teilchen als Partyspass taugt.:)

Btw, jetzt da das Game rauskommt könnte man den Thread imo ins Spieleforum verschieben und umbenennen.

Ich habe es seit heute und kann nur sagen das es super geil ist,ich habe bestimmt schon 2 kilo weggeschwitzt,besonders kungfu und Boxen sind geil,die anderen Games muss ich erst noch mal ausgiebig testen,aber nicht mehr heute,bin total fertig:breit:

Zurück
Oben