Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mussten sie.Da musste Nintendo nix kaufen.
Bullshit, das Dingen macht Spaß. Der Preis ist ein Faktor den man natürlich einfließen lassen muss, hat Fux oben ja schon gesagt, im Idealfall hätte Nintendo es besser beigelegt. Das ist aber eine typische 4players Profilierwertung.
Btw. finde im übrigen 4P die beste deutschsprachige Spielewebseite und die Wertungen habe ich dort abgeschaltet.
Ich find' dort alle Tests gut. Bis auf die pseudo-philosophische Scheiße vom Luibl. Der ist absolut Schwarz-Weiß-Denker. Entweder ein Spiel ist scheiße. Oder ein Spiel ist das Beste und dazu noch pure Poesie und Lebensveränderung und ein mathematisches Axiom und..und..und...Furchtbar, überhaupt nicht mein Ding in jeglicher Hinsicht. Lediglich den Brettspielefeatures kann ich was abgewinnen.
Mix up your next get-together with the Everybody 1-2-Switch!™ game. Grab some Joy-Con™ controllers* or smart devices** for team-based games that are easy to set up and feature everything from balloons to aliens, and more! People at your next party can get moving and show off their teamwork in this multiplayer mashup.