• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch (Everybody) 1, 2, Switch

Also ich habe mich sehr an die Bewertung von Eurogamer gewöhnt. Daneben finde ich, dass die Seite zwar die mieseste Domain hat, und die Clickbait-Werbung ist nur peinlich... aber die Reviews sind ganz eigen. Manchmal wunderbar zu lesen, machmal viel zu verschachtelt, aber immer mit der richtigen Portion an Verweisen, Einschätzungen, Sachkenntnis und Spaß, irgendwie "persönlich"...

Und es reicht absolut ein Empfehleneswert und Herausragend für die meisten Games. Auch wenn man dann natürlich streiten könnte.^^ Aber wie und warum liest man dann ja im Test.

Bullshit, das Dingen macht Spaß. Der Preis ist ein Faktor den man natürlich einfließen lassen muss, hat Fux oben ja schon gesagt, im Idealfall hätte Nintendo es besser beigelegt. Das ist aber eine typische 4players Profilierwertung.

Das Ding mach halt nur eine Stunde Spaß und dann legt man das doch nie wieder ein. Es fehlt an allen Ecken und Enden, mehr als eine Demo für die Joycons ist das doch nicht und wenn man dann so dreist ist das ganze für 50€ in die Läden zu stellen wird man völlig gerechtfertigt dafür abgewatscht.

Btw. finde im übrigen 4P die beste deutschsprachige Spielewebseite und die Wertungen habe ich dort abgeschaltet. Eurogamer hat bzgl. Bewertungen zusammen mit der Edge das imo beste System.

Als Partyspiel könnte es denke ich auch länger Spass machen, zumindest wenn alle Beteiligten nicht mehr ganz nüchtern sind. ;)

Schlussnoten finde ich allgemein nicht besonders toll, da sie ohne den Review-Text kaum aussagen, ob mir das entsprechende Spiel zusagt oder nicht. Jeder Mensch gewichtet Kritikpunkte anders. Ich bin da z.B. auch eher wie Inkvine, wenn es darum geht, dass mir die Lust vergeht, wenn ich über längere Zeit keinen wirklichen Fortschritt im Spiel sehe. Ist mir jetzt bei Breath of the Wild zum Glück noch nicht passiert, aber die Gefahr ist hier durchaus vorhanden. Ich hab schon andere eigentlich tolle Spiele deswegen abgebrochen.

1-2-Switch ist die €50 nicht wert, ich denke da sind wir uns alle einig, aber ob das Spiel deswegen eine schlechte Wertung in den 20ern verdient, darüber kann man sich streiten. Ich nehme aber mal an, dass das nicht der einzige Kritikpunkt seitens 4Players ist.

Zuletzt bearbeitet:
Furchtbar, überhaupt nicht mein Ding in jeglicher Hinsicht. Lediglich den Brettspielefeatures kann ich was abgewinnen.
Ich find' dort alle Tests gut. Bis auf die pseudo-philosophische Scheiße vom Luibl. Der ist absolut Schwarz-Weiß-Denker. Entweder ein Spiel ist scheiße. Oder ein Spiel ist das Beste und dazu noch pure Poesie und Lebensveränderung und ein mathematisches Axiom und..und..und...

öh ... bekommt aus dem Nichts einen Nachfolger:

kein Trailer, aber nen Eintrag im eigenen Nintendostore

Mix up your next get-together with the Everybody 1-2-Switch!™ game. Grab some Joy-Con™ controllers* or smart devices** for team-based games that are easy to set up and feature everything from balloons to aliens, and more! People at your next party can get moving and show off their teamwork in this multiplayer mashup.

erscheint bereits am 30.06 für rund 30 Dollar in den USA, denke hier wirds ähnlich laufen

Ich meine unter den Leuten den deutschen Youtuber AlexiBexi erkannt zu haben.

Für die Schule und das Spielen mit der ganzen Klasse sieht das ziemlich geil aus. Ist mal was anderes als Kahoot. Und wenn die Pferdemaske dabei ist, dann kauf ichs :)

Zurück
Oben