• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch (Everybody) 1, 2, Switch

Hatte es schon für 49,99€ im Korb, um die Switch mit Freunden testen zu können. Aber so isses mir natürlich auch recht :)

Ist tatsächlich recht witzig, die Kinder spielen seit ner halben Stunde das Cowboy Duell. Aber mal ne dumme Frage: Wo sind die ganzen Minispiele!? Ich kann gerade mal 5 auswähle. WTF?

OK, beknackt :

To begin with you only have access to five of the minigames. Once you've played these a dozen or so times, the full roster opens up, along with a Team Battle for between 2 and 20 players, and a shuffle mode, for those who'd prefer to not spend time arguing over whether to milk a cow next or crack a safe.

Sowas habe ich bei Party Games noch nie verstanden. Zumindest im Couch Modus sollte immer alles freigespielt sein. Das hat mich bei Prügelspielen z.B. wahnsinnig gemacht. Die spiele ich nicht im SP. Wenn man dann im MP nicht alle Figuren hat, ist das einfach nervig.

Überlege mir das Ding noch zu holen für 35 Euro. Gibt es einen Modus in dem man mit 2 Teams gegeneinander eine Auswahl an Spielen machen kann? Und kann man alleine die Spiele freispielen?

Sowas habe ich bei Party Games noch nie verstanden. Zumindest im Couch Modus sollte immer alles freigespielt sein. Das hat mich bei Prügelspielen z.B. wahnsinnig gemacht. Die spiele ich nicht im SP. Wenn man dann im MP nicht alle Figuren hat, ist das einfach nervig.

Das stimmt aber nicht was da steht, man muss die Spiele nicht ein Dutzend mal spielen. Nach ein paar Runden (maximal 5-10 Minuten) schaltet man alle Spiele frei. Immer noch doof, aber das da oben liest sich ja so als ob man da erst mal ne Stunde spielen müsste und das ist definitiv nicht so. Empfand das auch nicht als nervig. Man schaltet dann auch auf einen Rutsch alle anderen Spiele frei, muss also die Spiele nicht nach und nach freischalten.

Überlege mir das Ding noch zu holen für 35 Euro. Gibt es einen Modus in dem man mit 2 Teams gegeneinander eine Auswahl an Spielen machen kann? Und kann man alleine die Spiele freispielen?

Es gibt ein Team Battle, aber wie das funktioniert weis ich nicht. Habe gestern nur ein mal alle Spiele mit meiner Frau gespielt. Dauert ca. eine Stunde und macht schon Spaß.

Was mich extrem stört ist das es keinerlei übergreifendes Punktesystem gibt. Also innerhalb der Spiele schon, aber das System zählt nicht mit wer wie oft gewonnen hat.
Das Spiel wäre imo perfekt wenn sie ein Spielbrett und ein paar nette Mario Spielfiguren eingepackt hätten und das ganze als Multi-Media Brettspiel vermarktet hätten. Das wäre der Renner.
So ist es ein netter Zeitvertreib den man in launiger Runde sicher immer mal wieder rauskramen kann, aber letztendlich völlig substanzlos ist.

Finde 35€ immer noch zu teuer, mehr als 20€ ist es imo nicht wert. Eigentlich hätte dieses Spiel ins Switch Bundle gehört, da kann es keine zwei Meinungen geben.

Nach ein paar Runden (maximal 5-10 Minuten) schaltet man alle Spiele frei. Immer noch doof, aber das da oben liest sich ja so als ob man da erst mal ne Stunde spielen müsste und das ist definitiv nicht so. Empfand das auch nicht als nervig. Man schaltet dann auch auf einen Rutsch alle anderen Spiele frei, muss also die Spiele nicht nach und nach freischalten.

War bei uns ne gute 3/4 Stunde und es gab keinerlei Anzeichen oder Ankündigung. Dämlich gelöst.

...hätten aber hinsichtlich Deiner Zelda-Einschätzung mit ihrer Bewertung von 91% schon eine Punktlandung vollzogen...als fast einziges Mag ;)

Generell ist es nicht verkehrt, wenn man die Wertungsskala auch nutzt. Heutzutage gibts ja fast nur noch 70%-100%. Das war mit der Video Games noch anders. Das riecht hier natürlich nach Provokation, aber who cares? Solange man selbst Spaß damit hat ist es doch relativ wurscht. Ich finds lustig, dass sie so n Ding raushauen. Vielleicht trauen sie sich auch nur was....:)

Alle mags nutzen die gesamte Skala. Aber sie testen keine Spiele, die potentiell unter 70 Prozent fallen, weil das keine Leser bringt/hat und damit kein Geld bringt sondern nur kostet.

Alle mags nutzen die gesamte Skala. Aber sie testen keine Spiele, die potentiell unter 70 Prozent fallen, weil das keine Leser bringt/hat und damit kein Geld bringt sondern nur kostet.

Außer es ist ein Spiel, von dem man es nicht erwarten würde. Oder man würgt einem definitiv überteuerten Launch-Game mit fehlenden Spielmodi aber spaßigen und im Ansatz sogar recht innovativen Minispielen einfach mal 28% rein.

Die 100% Skala funktioniert meiner Meinung nach aber übrigens tatsächlich nicht absonderlich gut, besser meiner Ansicht nach: runde Schulnoten / Sterne / Prädikate.

Immerhin bei Zelda haben sie besser und realistischer bewertet als die ganzen anderen "gekauften" Seiten.

Zurück
Oben