Caesar III
Oh Noes
25 is mein Limitkostet bei Amazon aktuell nur noch 35 Euro:
scheinen zu merken das es zum Vollpreis keiner haben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 is mein Limitkostet bei Amazon aktuell nur noch 35 Euro:
To begin with you only have access to five of the minigames. Once you've played these a dozen or so times, the full roster opens up, along with a Team Battle for between 2 and 20 players, and a shuffle mode, for those who'd prefer to not spend time arguing over whether to milk a cow next or crack a safe.
Sowas habe ich bei Party Games noch nie verstanden. Zumindest im Couch Modus sollte immer alles freigespielt sein. Das hat mich bei Prügelspielen z.B. wahnsinnig gemacht. Die spiele ich nicht im SP. Wenn man dann im MP nicht alle Figuren hat, ist das einfach nervig.
Überlege mir das Ding noch zu holen für 35 Euro. Gibt es einen Modus in dem man mit 2 Teams gegeneinander eine Auswahl an Spielen machen kann? Und kann man alleine die Spiele freispielen?
Finde 35€ immer noch zu teuer, mehr als 20€ ist es imo nicht wert. Eigentlich hätte dieses Spiel ins Switch Bundle gehört, da kann es keine zwei Meinungen geben.
Nach ein paar Runden (maximal 5-10 Minuten) schaltet man alle Spiele frei. Immer noch doof, aber das da oben liest sich ja so als ob man da erst mal ne Stunde spielen müsste und das ist definitiv nicht so. Empfand das auch nicht als nervig. Man schaltet dann auch auf einen Rutsch alle anderen Spiele frei, muss also die Spiele nicht nach und nach freischalten.
kostet bei Amazon aktuell nur noch 35 Euro:
4players hat 28% vergeben
Alle mags nutzen die gesamte Skala. Aber sie testen keine Spiele, die potentiell unter 70 Prozent fallen, weil das keine Leser bringt/hat und damit kein Geld bringt sondern nur kostet.