• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Everspace

Super, werde ich ausprobieren. Der erste Teil war allerdings nicht meins. Leider. Ich würde mir eine space Opera ala wingcommander oder frees pace wünschen.

Läuft auf der Series x leider nicht so geil. Gibt ständig Nachladeruckler und Pop Ins
Hab ein Stündchen reingespielt und merke nichts von. :nixweiss: Vielleicht liegt’s daran, dass ich direkt von TotK komme. :D

Werde aber noch nicht ganz warm mit. Die Steuerung ist irgendwie komisch und die ganzen Systeme mit Crafting und co. schrecken mich etwas ab.

Die Zwischensequenzen sind auch ganz schön billig…

Ist mir heute morgen dann zweimal abgestürzt. Steuerung fand ich auch nicht so prall. Habs deinstalliert, für sowas hab ich 2023 keine Zeit

Schade, aber verständlich.
Hatte ein paar Stunden am PC gespielt, da lief alles gut, allerdings mit Maus und Tastatur - für Controller bin ich bei so Spielen zu doof.

Aber es lebt vom Gameplay und nicht von der Story. Die Story sorgt nur dafür, dass man den nächsten Wegpunkt kennt :D

jetzt auch mal ausprobiert. Ruckler hatte ich gar keine bisher? Liebe es vielleicht am Fernseher? Aber die Steuerung ist nicht so meins. Habe es auch wieder deinstalliert. Schade

heute gabs auf der Xbox einen Patch der die technischen Probleme wohl beheben soll

Zurück
Oben