• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Everspace

Sieht fett aus. Allerdings bezweifle ich dass man so gechillt an nem schwarzen Loch vorbeifliegen könnte. :D
 
Es wird sicher eine total logische Story-Erklärung geben. *hust*
 
Hat das jemand gespiet? Gibt es mittlerweile ja auch für Konsolen. Finde den Ansatz ganz spannend aus FTL und Rogue Elementen.
 
Teil 2 ist mittlerweile da und großartig. Spielt sich großartig, sieht gut aus und hat einen suchterzeugenden aus Exploration, kämpfen, looten und craften. Bisher nur PC. Gibt ne Demo bei Steam.
 
Ist auch im Gamepass, schon seit Early Access - hab das vor Monaten angezockt und hat mir sehr gut gefallen, wollte auf Release warten, allerdings kommt ja bald Star Wars, Zelda und dann Diablo 4 - da kann ich das jetzt nicht anfangen, sonst muss ich es wahrscheinlich zwischendrin abbrechen 😅
 
Weiß gar nicht ob das sowas wie ein Endgame hat. Rechne mit 20 bis 30 Stunden. Ich Trottel hab es bei Steam gekauft. hatte den GP gar nicht auf dem Schirm.
 
Weil ich Everspace 2 nicht so knapp vor Star Wars und Zelda anfangen wollte, hab ich mich mal wieder meinem X4 Foundations Savegame gewidmet - Gott macht das wieder Laune 😅
Das ist wirklich ein Spiel in das ich mehrere 100 Stunden versenken könnte.
 
Everspace 2 ist wirklich geil. Habe bisher zwar nur 8 Stunden geschafft, aber die Karotte hängt ständig vor der Nase. Top.
 
Habs ein bisschen im Gamepass am PC gespielt - im EA fand ich damals super, aber es kam dann ganz ungünstig raus, erst war es Zelda, dann D4, jetzt Baldurs Gate 3, dann wird es Starfield - Everspace 2 muss da leider warten.
 
Zurück
Oben