• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

Ich war während der letzten paar Songs unkonzentriert, es war einfach zu langweilig. :(

Offenbar hab ich ja zumindest die Ukraine verpasst, da muss ich in der zusammenfassung später aufpassen.

Jetzt gerade Georgien ist völliger Müll - erinnert mich an Guano Apes und Linkin Park, nur noch schlechter.

EDIT: Aber singen kann Liliana.

Auf die slowenische Sau (Zitat Frog) und die Ukraine muss ich auch mal achten, war auch nicht ganz bei der Sache.

edit Bosnien ganz lustig. :D

Das wars also. Ich meld mich zur Abstimmung dann wieder. So in ner halben Stunde? Anyway, die Spanier neben mir haben es auch geguckt. Mitm Blaster wars aber eh unterhaltsamer. Dankeschön. :zahn:

Meine Favoriten sind die Schweiz, Lena und Azerbaidjan.

Ungarn (halt ein typischer "läuft den ganzen Tag im Radio" Song), die bekloppten Iren und die Inselaffen werden beim Publikum aber wohl auch gut ankommen.

Meine Rangliste:

Schweiz
Irland
Ukraine
Slowenien
Moldawien
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Schweiz