• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euer größter Fehlkauf!

• Ersteller Ersteller Weird Al Yankovic
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von I_are_Daxter
Meins WRC für die PS2....
Krankenfahrstuhl geschwindigkeit und Pal-Geplättete Karren, dazu ein ziemlich dämliches Fahrverhalten!!...

Der Daxter

PAL-geplättete Karren bei einem in Europa entwickelten Spiel?
Wunschtraum?

Original geschrieben von PJ2k
auf PS2

- Legends Of Wrestling
- Splashdown

auf PC

- RCT 2

find ich auch, 50 euro für eine fortsetzung, die man nicht mal ADD-ON nennen kann.:shake: :shake:

ein glück dass ichs von einem freund gaanz günstig abgekauft habe :mf: :mf: :eg:

Zone of the Enders (systemübergreifend!)

War einfach unglaublich langweilig nach recht kurzer Spielzeit, außerdem ist mir wegen der extremen FOV schlecht geworden (das hatte ich früher nur bei wipEout 1, ist dann aber irgendwann verschwunden)...

Au der PS2 :
- TD Overdrive. Was ein scheiss. Wenn man dagegen Burnout2 sieht, könnte man nur noch kotzen.
- Kessen 1. Bin froh, dass ich irgendwann sogar wieder aufgewacht bin.

Und für alle Opas und Omas unter uns :
Atari XL :
Freaky Factory (1986)
Hard hat Mack(Oder so ähnlich) 1985

Sinclair Spectrum:
Jump Pack (1984)

Original geschrieben von MarkKnopfler

und mein lieblingsschrott:

battle arena toshinden 2 und tobal No. 1.

watt nen mist!:shake:

Todesstrafe!!!

Wie kannst du es wagen Toshinden 2 zu kritisieren? Das war immerhin noch der beste Teil der Serie (zusammen mit 1 & 3) :mad:
Allein Sofias Lachen war 50€ wert.

Und Tobal No. 1? Ich gebe ja zu, dass es auch bei einer Verhundertfachung der Qualität nicht an Tobal 2 rankommt, aber es hat schon ziemlich Spass gemacht (ok, die Geschwindigkeit war nicht berauschend), allein die ganzen ungewollten Ring Outs machten das Spiel zu einer Klasse für sich :D

Mein erstes PSX game war die grösste verarschung überhaupt. Vielleicht erinnert sich noch einer an Chronicles of the Sword:angryfire

Ich hab nur diese werbeheftchen von Sony gelesen, die in den Geschäften ausgelegen sind. In die engere Wahl kamen Crash Bandicoot und eben dieses ominöse Rittergame, für das ich mich dann auch entschieden hab.

Die Rätsel waren scheiße, die Grafik verpixelt die steuerung eigentlich für die Maus gedacht und einige Stilbrüche und Storyungereimtheiten waren auch vorhanden. aber stimmungsvoll war es schon.

Als ich dann die erste Ausgabe vom damals einzigen PSX mag gekauft hab, das Offizielle PlayStation Magain, (sie waren dauernd ausverkauft) hab ich dann gelesen, dass es in früheren tests eine glatte 5.0 bekommen hat:lol:

Hm viele richtige Fehlkäufe gab's bei mir nicht, hab mich immer bestmögich vor dem Kauf informiert.

Spontan fällt mir Alien Breed 3D (Amiga AGA) ein, das war vor allem grafisch das Allerletzte.

Originally posted by [PGO]

Du hast die wohl längsten Ladezeiten, die man je in einem Videospiel gesehen hat, vergessen ! :D
oh ja, stimmt, wusste ich nicht mehr, da ich das spiel nur 8 minuten spielte, dann nie wieder :D Das ist über ein jahr her :D Das spiel war/ist einfach nur ein schlechter witz...

Also Tony Hawks 3 hab ich net gekauft sondern ausgeliehen...
es war scheisslangweilig, dauernd das gleiche...

gibts mehrere:
Sky Surfer (Beim Kauf muss ich echt besoffen gewesen sein)
Shaun Palmer Pro Snowboarder
eine 6€ Clipart-Sammlung, nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!

Diablo und ein Fehlkauf????????????????????????????? Ich geb Dir gleich nen Fehlkauf!
:bawling: wie kann man nur was gegen Diablo haben? :(

Zurück
Oben