• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euer größter Fehlkauf!

• Ersteller Ersteller Weird Al Yankovic
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Marc Robert
GTA Vice City. Machte einfach keinen Bock.

stimmt, anfangs war ich noch total begeistert, aber jetzt find ichs langsam langweilig. Mein Bedarf an GTA ist vorerst gedeckt.

btw. find ich die totale frechheit dass die manche autos 1:1 übernommen haben :shake:

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
btw. find ich die totale frechheit dass die manche autos 1:1 übernommen haben :shake:

Stimmt doch gar nicht! Die Wagen aus VC sind die Vormodelle zu den Autos in GTA3, also müssen die sich etwas ähnlich sehen!;)

Original geschrieben von The Evil Creature

Stimmt doch gar nicht! Die Wagen aus VC sind die Vormodelle zu den Autos in GTA3, also müssen die sich etwas ähnlich sehen!;)

is klar, so wie mit dem Sentinel ist es ja OK, aber wirklich 1:1 wie bei Stallion und Moonbeam, dass hätte man sich sparen können.

is klar, so wie mit dem Sentinel ist es ja OK, aber wirklich 1:1 wie bei Stallion und Moonbeam, dass hätte man sich sparen können.

ja wolltest du dann lieber nen kleineren fuhrpark ohne diese modelle ? neue marken zum nachahmen kann rockstar sich auch nicht schnitzen ...

Das waren halt Karren aus den 80ern...was sollen die machen ? ;) ;)

x sqaud (playstation 2)

eines der ersten und schlechtesten ps2 games.
unfairer schwierigkeitsgrad und schlechte grafik.

mein größter fehlkauf bis dato: True Crime: Streets of LA - kann bis heute nicht glauben, dass ich vollpreis damals bezahlt habe!!!

ansonsten: beyond good & evil, lotus challenge, tony hawks 3

Zurück
Oben