• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euer größter Fehlkauf!

• Ersteller Ersteller Weird Al Yankovic
  • Erstellt am Erstellt am
Fur Fighters rockt :D

Meine Fehlkäufe....hmm..

Atari Jaguar
die PS2

Games:
Silent Hill 2
RRV
Doom64
Mach 3 für´n ST :D

Sonst kann ich nicht klagen :)

Fehlkauf

Ich kaufe mir nie Spiele, ohne vorher eine Wertung gelesen zu haben oder, wie bei GTA, dass da ehh nen Riesenhype darum gemacht wird.
Aber mein Fehlkauf war eindeutig VF4, das angeblich beste Beat'm Up, überall 90% Wertungen, ein toller Hype von den ganzen Sega Fuzzies und am Ende für mich einfach nur ein ... Game.
Das einzige, was mich noch so entäuscht hat, war "The Bouncer", aber dafür hab ich zum Glück nur nen Zehner hingelegt.

Mfg
Bad7

Re: Fehlkauf

Original geschrieben von Bad7

Aber mein Fehlkauf war eindeutig VF4, das angeblich beste Beat'm Up, überall 90% Wertungen, ein toller Hype von den ganzen Sega Fuzzies und am Ende für mich einfach nur ein ... Game.

Mfg
Bad7

Oh ja, da muss ich dir recht geben. VF4 war dermassen gehypt worden, dass man vergass, dass es auch nur ein Spiel war. Und zwar ein ziemlich einsteigerunfreundliches.

Was ihr aber alle gegen The Bouncer habt, wird mir für immer ein Rätsel bleiben...

mir is noch eins eingefallen, Glover PC, dazu brauch ich denke ich nicht viel sagen, ausser das man einen Handschuh spielt :mf:

Falcon 4.0 (PC)
Damals mit extra Joystick und Fusspedalen gekauft und so gut wie nie gezockt.:dead:
Das Wälzen des Handbuches und das sich dauernd wiederholende Üben vor dem eigentlichen Spiel war einfach nichts für mich...

Für die PS2 hmm, mal überlegen:
Jak&Daxter, weil ich nach dem Kauf das Presskit von Sony für die Teilnahme am WRC-Internetcontest geschenkt bekommen habe.:D

Spider-Man, Batman Return of the Joker und Turtles1 für den NES.

Weiter geht es dann noch mit The X-Files und Rise of the Robots2 Director's Cut für den PC!

War echt grausam! ;)
Aber diese Zeiten sind schon sehr sehr lange vorbei.

mir ist auch noch ein Spiel eingefallen, was mich derbe enttäuscht hat :

Aquanox (PC)

Wurde auch gehypt ohne Ende, war aber eher ein durschnittlicher Ego-Shooter unter Wasser mit netter Grafik. Ausserdem wurde in verschiedenen Magazinen behauptet, dass Aquanox auch für die Kyro II Karten optimiert sein sollte, so dass es auch auch schwächeren Rechner mit Kyro II richtig abgeht...
Was war ? Das Spiel ruckelte sich auf meiner Kyro II richtig schön einen ab, obwohl damals mein Duron 700 nicht schlecht war...:(

Original geschrieben von [digi]
alle ridge racer teile sind schrott (imo) :rolleyes:

Diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. O.K. der PS2 Titel war ne riesen Sche*ße, aber alle vier Teile auf der PSX waren imo extrem geil (vorallem Rage Racer und Ridge Racer Type-4). Die Ridge Racer Reihe (bis auf Teil 5 auf der PS2) hat sogar das Arcade-Racer Genre revolutioniert, wenn ihr mich fragt.

Selbst heute spiele ich noch sehr, sehr häufig RR Type-4 auf meiner feinen kleinen PSX ;)

einen hab ich noch, Mafia PC.

-grauenhafte Ruckelgrafik (lag an meinem PC)
-extrem linear
-langsame autos
-nix zum editieren
-zu leicht
-freeride modus glich Midtown Madness:würg:
-zu wenig umfang

am lustigsten war noch im Freeride EX die neuen autos zu erspielen

was fürn schrott :shake: :shake:

Yo, ich habe Rage Racer in den Nachtschichten des Zivildiensts
durchgezokkt, am Anfang fand ich das Game mässig,
aber nach paar Stunden war ich gepackt von dem geilen Highspeed und dem netten Malfeature :)

PS: hat das sonst noch wer durchgespielt ?

war höllisch schwer, und darauf bin ich heute noch stolz :D

Das Ridge Racer Type 4 auf PSX
viel besser ist als der neueste Teil
auf PS2 (auch, oder gerade die Grafik) ist echt beschämend :rolleyes:

meins war Driving emotion type s
Ich muss mich wohl im Rauschzustandbefunden haben, als ich das gekauft hatte :D
-Grottengrafik, flimmern ohne ende
-sau schlechte Steuerung
-viel zu schwer

Original geschrieben von Mr.FAB
meins war Driving emotion type s
Ich muss mich wohl im Rauschzustandbefunden haben, als ich das gekauft hatte :D
-Grottengrafik, flimmern ohne ende
-sau schlechte Steuerung
-viel zu schwer

Du hast die wohl längsten Ladezeiten, die man je in einem Videospiel gesehen hat, vergessen ! :D

Meins WRC für die PS2....
Krankenfahrstuhl geschwindigkeit und Pal-Geplättete Karren, dazu ein ziemlich dämliches Fahrverhalten!!...

Der Daxter

hi

@mike4001

hier gehts doch um fehlkäufe, nicht um geschenke :mf: :eg:

@topic

so auf die schnelle fällt mir gar nichts ein...mal nachdenken.......... ........... ............ .......... .......... .......... ............. Baldurs gate (pc ;) ) :(

bye

öhm *grübel

Tomb Raider 4 (PS1) - :zzz:
Driver (PS1) - hatte ich an einem Tag durch
GTA London 1969 (PS1) - laaaangweilig,kommt nicht an den ersten Teil ran

hmmmm. Ich würde sagen Ridge Racer 5 (auch wenn ich es anfänglich gerne gespielt habe; zum glück nur 19€ bezahlt) und TTT (macht zwar spaß für zwischendurch, aber irgendwie auch ziemlich langweilig (Beat'em'up halt ;)); zum glück aber auch nur 25€ bezahlt)

Zurück
Oben