Eternal Darkness - Sanity's Requiem

ich hab mir von irgendwoher mal den trailer runtergeladen und die atmosphäre ist schonmal phänomenal.

manji

Leute die über das Game nich richtig bescheid wissen,glauben immer,dass Game wäre nur ein RE Abklatsch,aber es ist weitaus mehr und die Atmosphäre ist bestimmt hammergeil :eg:

Die Screens sehen nicht schlecht aus,aber die Zombies sehen mal wieder ziemlich billig aus,die gefallen mir irgendwie nicht so :(

RE und ED zu vergleichen macht eigentlich keinen sinn da die spiele sehr unterschiedlich sind. Oder wer vergleicht einen Horro Schocker mit einem Psychothriller?

Genau,RE setzt eher auf Schockmomente und Splattereffekt,ED eher so auf Psychoterror und Splattereffekte sind hier auch nicht so wichtig,die Idee mit dem Psycho Meter find ich auch geil,is mal was Neues :)

Nach einiger Zeit kann man (wie ich das verstanden habe) verrückt werden, und Halluzinationen bekommen. Sah man auch mal in einem Video, da sind dieser Frau nach und nach die Körperteile abgefallen, und später sah man das sie eigentlich noch in einem Zimmer stand und sich das alles nur eingebildet hatte... :D

also mal sehn wie der titel wird grafisch kann ich ihn nicht richtig einschätzen pics sind sehr verwaschen, das eine sieht echt wie Buffy auf der X-Box aus *g*. Spielerisch gehe ich davon aus das uns ein Toptitel ins haus steht.

Original geschrieben von smooth
Nach einiger Zeit kann man (wie ich das verstanden habe) verrückt werden,

Ich glaube je mehr energie man verleirt desto merh Wahnvorstellungen bekommt man

Hier gibts ein 18,5 MB grosses Movie zum Game.
Saugt es euch lieber schnell, denn von der "privaten" Quelle wirds wohl nicht lange gehen!

Sieht sehr gut aus das Spiel.:anim:

Falls ihr nur Ton hört müsste ihr den neuesten DivX-Treiber installieren!

Zurück
Oben