T
TheAL
Guest
Klingt halbwegs interessant, aber bei solchen Spielen bin ich mittlerweile seeeehr vorsichtig. Also rechne ich ma nich mit nem guten Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito..mehr aber auch nicht....Original geschrieben von TheAL
Klingt halbwegs interessant....
Nicht nur duOriginal geschrieben von TheAL
... aber bei solchen Spielen bin ich mittlerweile seeeehr vorsichtig.

Sagen wir es mal so. Rechnen wir mit einem guten Spiel, das TheAl aber wohl nicht so leicht gefallen wirdOriginal geschrieben von TheAL
Also rechne ich ma nich mit nem guten Spiel.

Stimmt nicht ganzOriginal geschrieben von Spanish Prisoner
na also: grundsätzlich so wie es aussieht ist es ähnlich wie RE oder sonstige... aber das hier unterscheidets:
der sanity-meter. den seht ihr im dritten bild... diese grüne und rote balken.
man geht z.B. in ein zimmer und da kommen die monster und man muss schauen, dass man nicht durchdreht (in der sanity-meter steigt glaube das rote, oder so ähnlich)... je mehr verrückte sachen man sieht desto schlimmer wirds mit der wahnvorstellungen, auf einmal sieht man plötzliche wie z.b. ein charakter seinen kopf verliert und der rollt so umher... nun ist die frage ob das echt war oder nciht... da man schon krank ist.
man bekämpft seine krankheit indem man die monster, die man sieht tötet oder sie wenigstens bekämpft.
die story geht 2000 jahre, also von den römern bis jetzt, man hat mehrere charaktere.
die sprachausgabe wird auf englisch sein, bei den römern aber latein (mit untertitel versteht sich), etc.
das game war mal ursprünglich für den n64 entwickelt worden, drum sieht man z.T. bei den charakteren low polygon counts.

Original geschrieben von Benicube
wow die Story muss echt etwas sehr besonderes sein wenn man sie so geheimhalten will.
Original geschrieben von Tabris
Die Story ist das geilste am ganzen Game, mein lieber Spanish![]()

With what I saw last night, the game is going to over-achieve in terms of what it delivers to gamers