Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Meinuuuuuuuuuung :scream:Original geschrieben von Valo
Ja?![]()
Duh bihst pfoll dohfOriginal geschrieben von Valo
Ich bild mir doch nach einem Tag keine Meinung! Grummel, ehrlich gesagt hat es mich bisher nicht mitgerissen.![]()
Spiel weiterOriginal geschrieben von Valo
Ich bild mir doch nach einem Tag keine Meinung! Grummel, ehrlich gesagt hat es mich bisher nicht mitgerissen.![]()
Original geschrieben von Tabris
Also, du musst das Vieh dreimal mit der stärksten Magieattacke treffen (also mit so vielen Pargon, wie du zur Verfügung hast). Am Anfang rennst du bis ganz nach hinten zu dieser Energiebarriere. Dort kann es dich nicht erreichen und schickt deshalb Zombies zu dir. Am besten baust du dort erst mal einen Schild auf, mit drei Runen reicht vollkommen. So können dir die Zombies nichts anhaben. Nun musst du nur gut timen, denn du kannst das Vieh nur schädigen, wenn es so komisch blinkt. Das passiert gleich nachdem es die Zombies beschworen hat. Es braucht wahrscheinlich ein paar Versuche, bis du den richtigen Zeitpunkt erwischst. Wenn du noch so weit hinten bist, solltest du die Magieleiste nicht mit der Flasche auffüllen, sondern einfach ein bisschen in der Gegend rumrennen, dann füllt sie sich von selbst. In dieser Zeit kannst die Zombies ja mit dem Schwert töten.
Das ist noch kein Prob für mich... mit Magischer Attacke und dann die Zombies mit dem Schwert ist mir ein Leichtes. ;-)
Sobald du ihn einmal getroffen hast, rückt die Barriere näher. Nun machst du nochmal genau das gleiche, denn er sollte dich noch immer nicht erreichen können (ausser es ist der grüne, der kann Energiekugeln abschiessen, soweit ich mich erinnern kann).
Alles kein Prob bis dahin... dann wird es erst richtig spannen.
Sobald du ihn das dritte mal getroffen hast, wird es etwas schwieriger. Die Barriere ist nun so nah, dass du nur noch um ihn herum ausweichen kannst. Er wird dich nun die ganze Zeit zertreten wollen. Du solltest nicht die ganze Zeit rennen, da er dich sonst einholt, sondern nur immer im letzten Moment davonrennen und anschliessend normal laufen. Auch hier wird er irgendwann aufhören, dich zu attackieren und anfangen zu blinken.
Darin liegt wohl mein Probem... ich bin dann immer vor lauter Panik einfach wie dumm rumgerannt und hatte gar nimmer die Zeit noch ne Magische Attacke zu zünden.
Nun musst du schnell wieder eine Magie-Attacke ausführen und ihn endgültig vernichten. Du musst hier wieder genau abschätzen, wann er seine Angriffe einstellt. Genau in diesem Moment musst du den Zauber starten, sonst ist es zu spät.
Ich hab immer den Angriff gestartet wenn er dabei war seine Zombies usw. zu schicken... da wo er so geschwächt aussah... scheinbar fehlt es mir noch am richtigen timing.
Sobald du dies geschafft hast, bekommst du das Artefakt.
Dank dir. Und gleich noch ne Frage... ich versuchte es immer mit der grünen Farbe... hat das Auswirkungen welche Farbe ich nehme? Igendwie hat es bisher immer recht gut mit grün geklappt... egal ob Schwert oder sonstwas.
Aber mal ne Frage wer kommt auf diese Lösung? Bisher war das Game immer sehr fair... aber das ist doch wohl doch ne harte Nuss, die nur mit ausprobieren zu lösen ist.
Welche Farbe hat der Gegner? Ich weiss nicht mehr genau, welcher mit den Füssen angreift. Der rote oder der blaue?
Original geschrieben von Konsolenfreak
hab auch lange an dem gehangen is der scxhwerste gegner im ganzen spiel wie ich finde
ps: mir hat das game echt gut gefallen![]()
Als Looser stehst du eh nicht da. Ich hab bei dem auch etliche Versuche gebraucht, bis ich herausgefunden habe, wie man ihn wirksam schädigen kann.![]()