• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eternal Darkness - Sanity's Requiem

Auch wieder wahr, aber ich brauch die komplette CD für meine Soundtracksammlung mit cover, inlay und dem ganzen Spaß!

Ich will die Club nintendo wieder, mit all den schönen Soundtracks, die es da immer gab!! :(
Und ich will DIESEm Soundtrack habem, ich schau ab jetzt jeden tag bei eBay danach!

Breuche Dringend Hilfe Zu Eternal Darkness

hallo an alle,
hab ne tierisches problem bei eternal darkness!!!!!!
und zwar spiel ich mit dem roberto bianchi im jahre 1460.es geht um diesen korridor schlüssel der auf so nem podest liegt.
ich weiss das ich den 5 er invisble spell anwenden muss nur weiss ich nicht wie das funktioniert und was ich für runen brauche????????????????
ich hoffe das ihr mit meiner beschreibung zurecht kommt und das mir irgendjemand helfen kann.
ich bedanke mich schon mal für eure antworten :D

Für den fünffachen Reveal Invisible Spell brauchst du die Narokath, Redgormor und zwei Pargon Runen. Plus natürlich die entsprechende Anti-Rune.

du musst einfach die runen des 3-fachen spells nehmen, und zusätzlich 2 runen der stärke hinzufügen.

hoffe dass es richtig ist :rolleyes:
hab das spiel lange nicht mehr gespielt

Leider Wiedr Ein Problem Mit Eternal Darkness ! ! !

hallo an alle,

hab mal wieder ein problem mit den runen! ! !
bin gerade soooo schön am zocken gewesen und hänge natürlich mal wieder fest.
wer kann mir bitte sagen welche runen ich brauche für den 7 ner machtzirkel invisible spell??????????
das wäre super stark dann könnte ich nämlich weiter spielen :o)
könnte mir vielleicht auch jemand sagen welche runen ich brauch für die anderen zaubersprüche, für den 7 ner machtzirkel?????????
das wär super stark.
hab da nämlich ne super problem mit.
ich bedanke mich ganz lieb bei euch für eure antworten!!!!!

:D

Hab die Threads zusammengeführt, bitte mach nicht für jedes Problem ein neues Thema auf, sondern poste im alten Thread weiter. Danke.

Sooooooo, hab heute ED aus der Videothek ausgeliehen, ich weiss bissle spät dran aber besser wie nie :D, bin jetzt leider nocht nicht zum Zocken gekommen weil mich DNE bisher aufgehalten hat :D, werde es jetzt aber anzocken und dann mal meine Meinung irgendwann kundtun. :D

Zurück
Oben