• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eternal Darkness - Sanity's Requiem

Das Spiel ist echt genial. Kann gar net mehr aufhören zu spielen. Die vielen Charas, die Insanity Effekte und eine gut erzählte Story...wow! :biggthump

Original geschrieben von smooth
Das Spiel ist echt genial. Kann gar net mehr aufhören zu spielen. Die vielen Charas, die Insanity Effekte und eine gut erzählte Story...wow! :biggthump

vieleicht sollte ich auchmal anfangen habs hier rumliegn aba noch net gezockt ( freundin ging vor :mf: )

Original geschrieben von Tabris
Zock einfach mit ihr ED, sie wird es schon mögen. :D ;)

hab ich auch gemacht klapt sogar besser als gedacht sprich sie war so begeistert(aber nur vom cube) das sie die ganze zeit jetzt Super MonkeyBall und Mario spielt:bawling:

Zock einfach mit ihr ED, sie wird es schon mögen. :D ;)

sie hat nen trailer davon anguggn müssen vonner gamepro DVD und als ich meint eich kauf mir das sagte sie nur oh gott , nich wirklich oder? ( gleiches bei splinter cell, starfox , collin 3 ect ;)

:D

nene ich glaub außerdem sie würde nur mit dummen comments rumwerfen ;) :D

Original geschrieben von mc*frag

hab ich auch gemacht klapt sogar besser als gedacht sprich sie war so begeistert(aber nur vom cube) das sie die ganze zeit jetzt Super MonkeyBall und Mario spielt:bawling:
Da ist der Schuss wohl nach hinten los gegangen :D ;)

@relikt: Oh, dann ist sie Videospielen gegenüber wohl generell nicht wirklich positiv eingestellt :rolleyes:

@relikt: Oh, dann ist sie Videospielen gegenüber wohl generell nicht wirklich positiv eingestellt :rolleyes:

naja das würd ich net sagen sie zockt halt eher so sachen wie space invaders klone mit hühnern oder so :D

ansonsten sie meint zwar des ich (zu) viel zeit damit verbringe aber sonst findet sies ok...wollt mir sogar n spiel einfach so schenken weil se net weiss wohin mit ihrer kohle :D wollt ich aba net...ausbeuten is net so mein ding ( außa bei mudder )

ansonsten naja sie zockt ma DoA oder sowas mit aber sonst net wirklich viel...deshalb hab ich sienach dem schweigen der lämmer auch damit verschont das ich noch stundenlang ED spiele

Und dabei hätte ED doch so schön zu Hannibal Lecter gepasst :D

buuuuuuh spoiler ( ? ) :D

joa naja aba was solls...kann ja heut n bissl zocken =)

und ich muss jetz aufpassn was ich genau shcreib weil sie sich grad angemeldet hat und das hier überwacht, aba sie traut sich ja net was zu posten :D

huhu schatzi :knuddel: :smlove:

da spiel ist der hammer! die atmosphäre ist einfach nur geil und der sanity-effekt ist genial... teilweise sind die illusionen atemberaubend... hab das spiel seit donnerstag und hab es schon 9stunden gespielt... wenn man sich da einmal vor setzt, kann man nicht mehr aufhören. muss sagen, das spiel finde ich besser als resident evil

Ändert sich eigentlich beim 2.&3.Durchspielen die Story(andere Wahlen des Artefakts)und gibt es andere Sequenzen??

Original geschrieben von Sarevok
Ändert sich eigentlich beim 2.&3.Durchspielen die Story(andere Wahlen des Artefakts)und gibt es andere Sequenzen??

Nicht wirklich; das Gameplay läuft minimal anders ab, je nach gewählten Glypth. Hat man es jedoch drei mal durch, gibt es die finale Endsequenz....

Macht aber nix, da das Game genial genug ist, um dich drei mal zu fesseln; bin ich froh, dass die Grafik so bescheiden ist....sonst würde mir ja gar nix mehr zum Meckern bleiben ;)

Die Gegner ändern sich teilweise, die Platzierung der Runen ebenfalls. Dann haben die Zauber natürlich andere Wirkungen auf die Gegner. Was sich komplett ändert, ist aber das Ending, besonders beim dritten und letzten Mal. Erst dann erfährt man das ganze Geheimnis hinter der Roivas Familie und wie sie in diese ganze Sache verwickelt sind.

Original geschrieben von Sven Midknight

Nicht wirklich; das Gameplay läuft minimal anders ab, je nach gewählten Glypth. Hat man es jedoch drei mal durch, gibt es die finale Endsequenz....

Macht aber nix, da das Game genial genug ist, um dich drei mal zu fesseln; bin ich froh, dass die Grafik so bescheiden ist....sonst würde mir ja gar nix mehr zum Meckern bleiben ;)
:lol:

Das Spiel ist eines der Highlights diese Jahres imho-mal wieder was neues und frisches.Trotzdem fesseln mich solche Spiele nur beim ersten Durchspielen,öfter kann ich mich normalerweise nicht aufraffen.
Hats denn wer schon 3 Mal bezwungen?Und wenn ist die ultimativ-finale Endsequenz die Qualen eines erneuten Spielens wert?:rolleyes:
Fragen über Fragen....:)

Edit:Ups,Tabris Posting hat meine Frage ja bereits beantwortet:o

Hier mal meine Durchspielzeiten bei jedem Durchgang :D

1. Durchgang (habe mehrmals neu angefangen, aus den verschiedensten Gründen, rechnet also, wenn ihr wollt noch einige Stunden hinzu, weil ich die ersten paar Kapitel ohne viel Umwege durchgespielt habe): ca. 12 Stunden

2. Durchgang: ca. 6 Stunden

3. Durchgang: ca. 4 Stunden (das war aber echt heavy, hab nur noch das absolut nötigste gemacht :D)

Hier mal meine Durchspielzeiten bei jedem Durchgang :D

3. Durchgang: ca. 4 Stunden (das war aber echt heavy, hab nur noch das absolut nötigste gemacht :D)

:eek: hast du da überhaupt noch Gegner bekämpft?Oder zumindest welche beim Vorbeiflitzen gesehen?:D

Bei den meisten bin ich nur noch vorbeigerannt oder hab ihnen noch den Kopf abgeschlagen. Wie gesagt, nur das absolut nötigste :D

Zurück
Oben