S
Silent Bob
Guest
Das Spiel ist echt genial. Kann gar net mehr aufhören zu spielen. Die vielen Charas, die Insanity Effekte und eine gut erzählte Story...wow! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von smooth
Das Spiel ist echt genial. Kann gar net mehr aufhören zu spielen. Die vielen Charas, die Insanity Effekte und eine gut erzählte Story...wow!![]()
Original geschrieben von relikt
vieleicht sollte ich auchmal anfangen habs hier rumliegn aba noch net gezockt ( freundin ging vor)
Original geschrieben von Sarevok
schiess sie in den Wind und zock dieses göttliche Spiel![]()
Original geschrieben von Tabris
Zock einfach mit ihr ED, sie wird es schon mögen.![]()
![]()
Zock einfach mit ihr ED, sie wird es schon mögen.![]()
![]()
Da ist der Schuss wohl nach hinten los gegangenOriginal geschrieben von mc*frag
hab ich auch gemacht klapt sogar besser als gedacht sprich sie war so begeistert(aber nur vom cube) das sie die ganze zeit jetzt Super MonkeyBall und Mario spielt![]()
@relikt: Oh, dann ist sie Videospielen gegenüber wohl generell nicht wirklich positiv eingestellt![]()
Und dabei hätte ED doch so schön zu Hannibal Lecter gepasst![]()
Original geschrieben von Sarevok
Ändert sich eigentlich beim 2.&3.Durchspielen die Story(andere Wahlen des Artefakts)und gibt es andere Sequenzen??
Original geschrieben von Sven Midknight
Nicht wirklich; das Gameplay läuft minimal anders ab, je nach gewählten Glypth. Hat man es jedoch drei mal durch, gibt es die finale Endsequenz....
Macht aber nix, da das Game genial genug ist, um dich drei mal zu fesseln; bin ich froh, dass die Grafik so bescheiden ist....sonst würde mir ja gar nix mehr zum Meckern bleiben![]()
Hier mal meine Durchspielzeiten bei jedem Durchgang
3. Durchgang: ca. 4 Stunden (das war aber echt heavy, hab nur noch das absolut nötigste gemacht)