• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eternal Darkness - Sanity's Requiem

Die Insanity Effekte sind echt lustig, hab jetzt glaub ich schon so ziemlich alles gesehen. Und ich freue mich immer wieder drauf...:D
Wenn die Kamera schon so krank zur Seite schwenkt.

Irgendwie eine tolle Atmosphäre in dem Spiel!

Der bisher beste war:

Spoildergefahr

"Thank you for playing Eternal Darkness. But you have seen only a glimpse of the complete storyline. Eternal Darkness 2 coming 2010!" Ich habe wirklich einen Schreikrampf vor dem Fernsehern bekommen :D

Der war absolut genial. Ich find's gut, dass sie den nicht als normalen Sanity Effekt eingebaut haben, der kommt nämlich unter allen Umständen einmal pro Durchgang. :D

also ich hab jez mal ne stunde angezockt und bin bisher doch recht angetan vom game auch wenn man wohl logischerweise noch net viel peilt, ich hab jetz grad die 2te seite gefunden also bin ich mit dieser tusse da durch ;)

grafisch find ichs solide auch wenn die charas und auch sonst eigentlich alles n paar mehr polys vetragen könnte...die mimik der charas find ich dagegen super :)

schade das ich kein RGB kabel hab is n bissl matschig alles wie immer.. ;(

Naja, der Polycount ist von Figur zu Figur anders. Alex hat so ziemlich das mieseste Modell, echt schade, da sie ja der Hauptchara ist. Pious finde ich hingegen sehr schön modelliert. Die Gesichtsanimationen sind echt sehr schön gemacht, sogar die Zähne wurden sorgfälltig ausmodelliert. :)

Habs durch - ca. 14 Stunden gebraucht... definitiv eines der Highlights diesen Jahres (... für mich wenigstens).

Ich geh jetzt aber mal besser in die Heia... :D

frage kann man ED auch tags zocken? :D nachts muss ich penen --> schule , und des nachts bin ich auch nich sooooooo motiviert noch zu zocken da ich eher müde gesinnt bin ;) also frage kann man ED auch tags spieln ohne das alzuviel atmosphäre auf derstrecke bleibt?! :D

Kann mal jemand was zur Steuerung schreiben? Kann man die in etwa mit der bei RE vergleichen oder ist die prinzipiell anders?

Original geschrieben von relikt
frage kann man ED auch tags zocken? :D nachts muss ich penen --> schule , und des nachts bin ich auch nich sooooooo motiviert noch zu zocken da ich eher müde gesinnt bin ;) also frage kann man ED auch tags spieln ohne das alzuviel atmosphäre auf derstrecke bleibt?! :D

Ich bin nicht der Meinung,dass man ED nachts zocken muss.Das Spiel hat eh ne andere Atmosphäre als Resident Evil.Schockmomente sind kaum vorhanden,da das Spiel eher auf Psycho-Thriller getrimmt ist.Es gibt auch Level,die bei Tag spielen.Ich persönlich hab immer beim zocken das Zimmer verdunkelt... :)

Original geschrieben von mcpete
Kann mal jemand was zur Steuerung schreiben? Kann man die in etwa mit der bei RE vergleichen oder ist die prinzipiell anders?

Zum Glück anders. Ganz normale Steuerung wie bei Third-Person Action-Adv.

Gruß,
Franky

Einmal hab ich mich richtig erschrocken...

Spoiler
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
In dem Badezimmer, wo man diese tote Frau in der Wanne sieht!

Gestern abend doch noch gekauft und angezockt und jaaaa es gefällt mir :) Habe aber nur ne Spielzeit von knapp einer Stunde bisher. Steuerung habe ich persönlich keine Probleme mit, der Sound ist sehr geil und vor allem das anamorphe 16:9 kann man positiv hervorheben. Naja muss heute abend erstmal weiterzocken.

Original geschrieben von mcpete
Gestern abend doch noch gekauft und angezockt und jaaaa es gefällt mir :) Habe aber nur ne Spielzeit von knapp einer Stunde bisher. Steuerung habe ich persönlich keine Probleme mit, der Sound ist sehr geil und vor allem das anamorphe 16:9 kann man positiv hervorheben. Naja muss heute abend erstmal weiterzocken.

na denn können mer ja um die wette zocken :mf: ich hab auch grad erst so ne stunde gezockt und komm irgendwie auch net so oft dazu des spiel einzulegen bzw. den cube anzuschlaten da ich tagsüber meistens CMR3 spiele und abends dann noch gemütlich und entspannt burnout 2...nachts hab ich dann nimmer die lust dazu :(

Eternal Darkness Soundtrack CD!

Wie unsere Kollegen von IGN berichten, wird man in den USA bald eine Soundtrack CD zum Psycho-Thriller Eternal Darkness: Sanity's Requiem für 10$ (knapp 10€) über das offizielle Magazin Nintendo Power beziehen können. Auf der CD sind 14 Musikstücke enthalten, die in einer teils etwas anderen Form auch im Spiel zu hören sind. Wenn man bedenkt, wie hochwertig der Soundtrack des Spiels ist, wird man wohl nur schwer um um die CD herumkommen.

[IMG] [IMG]

Leider gibt es keinerlei Pläne für eine Veröffentlichung hierzulande und an eine CD aus den USA ranzukommen, wird wohl auch nicht besonders einfach werden. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, denn auch die Zelda Soundtrack CDs sind nach Europa gekommen, waren allerdings nur über das Club Nintendo Magazin zu bekommen, welches es bekanntlich nicht mehr gibt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, falls es etwas neues gibt.

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

Zurück
Oben