• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erste Xenosaga Eindrücke!!!!!!

Original geschrieben von Der Ehrenwerte
@sladdy: Aha, und wie hast du dann dieses Schieberätsel mit den Kanjis gemacht? Das kann man wenn nur mit Glück schaffen.

@Mandl: Ja bin schon viel weiter.
Hab gestern in der Nacht noch den ersten Endgegner gemacht, der im Wald wieder kommt.
Du bist noch nicht in Yubeis Hause, sondern im Palast vom ersten Teil.

Kanjis? Was soll denn das für ein Schieberätsel sein, bzw. wo soll es sein?

Aber ist ja auch egal, als ich das spiel hatte, gabs noch nirgendwo einen FAQ, daher musste ich alles selber herausfinden und dies ist nunmal ziemlich einfach.

habe jetzt wieder kurz oni musha 2 gespielt, bin in dem tempel der auch im einser vorkommt, habe einen gegenstand von dem geist ohne sprachausgabe bekommen, konnte diesen gegenstand in eine verschlossene tür stecken, um sie zu öffnen, brauche ich aber noch einen gegenstand. wo finde ich den?

Zurück
Oben