Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich würde eher Enshrouded spielen, aber da läuft mehr auf dem Deck.. also spiele ich Slay the Princess... Das ist endlich mal ein Banger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Dame liebäugelt mit Enshrouded und vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir es kaufen. Wie Valheim nur mit weniger Wikinger.Palworld!
Das sah auch interessant aus, falls es passiert, kannst du ja mal berichten!Meine Dame liebäugelt mit Enshrouded und vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir es kaufen. Wie Valheim nur mit weniger Wikinger.
Wenn ich das nicht verwechsle hab ich mich bei denen mal vor 14 Jahren oder so für nen Praxissemesterplatz beworben - nie ne Antwort bekommen :|Mini-Team aus DE
Du musst es ja nicht spielenWas haben die Leute eigentlich alle mit Survival/Craft-Games? Hört das auch mal wieder auf?
Es ist immer das gleiche. Im Endeffekt könntest auf Steam den letzten Rotz releasen mit Crafting, Survival und einer Billo-Loop: Platz 1.Du musst es ja nicht spielen
Mach. Geht ja mit chatgpt jetzt ganz leichtEs ist immer das gleiche. Im Endeffekt könntest auf Steam den letzten Rotz releasen mit Crafting, Survival und einer Billo-Loop: Platz 1.
Stell dich nicht doof. Du weißt, was ich meine. Gerade in den letzten Jahren hat es eine unglaubliche Flut dieser Art Spiele gegeben (ähnlich wie die Flut mit Roguelites). Nur hier ist es oft so, dass sie echt das eine aussieht wie das andere. Bei Enshrouded finde ich übrigens die Engine sehr beeindruckend. Das hebt es vom Rest ab. Aber problematisch finde ich - unabhängig von Enshrouded, dass sich Klone von Klone millionenfach verkaufen. Angefangen hatte das ja mit Rust damals. Dann schossen die wie Pilze aus den Böden.Mach. Geht ja mit chatgpt jetzt ganz leicht
Und genau deswegen gekauft. Zur UnterstützungBei Enshrouded finde ich übrigens die Engine sehr beeindruckend
Scheinbar machen sie doch irgendwas anders. Sieh es mal so, seit doom/wolfenstein klonen die auch jedes mal das Spiel mit minimalen Änderungen. Seit Wieviele Jahren? Und von Fifa brauchen wir doch gar nicht anfangen.Klone von Klone millionenfach verkaufen
Argumentativ ganz dünnes Eis - das ist wohl 1:1 auf die ganze Spielebranche anwendbar.Es ist immer das gleiche. Im Endeffekt könntest auf Steam den letzten Rotz releasen mit Crafting, Survival und einer Billo-Loop: Platz 1.
Neeee…die Omnipräsenz, die du halt über die ganzen Let’s Player dann in den YouTube Algo reingespült kriegst, ist halt schon offensichtlichArgumentativ ganz dünnes Eis - das ist wohl 1:1 auf die ganze Spielebranche anwendbar.
dann machst du irgendwas falschin den YouTube Algo reingespült kriegst
Und genau deswegen gekauft. Zur Unterstützung
Nee bisher noch nichtHast du schon reingespielt? Finde es recht interessant. Wäre aber dann fürs Notebook.