• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Enshrouded

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich würde eher Enshrouded spielen, aber da läuft mehr auf dem Deck.. also spiele ich Slay the Princess... Das ist endlich mal ein Banger!

Mach. Geht ja mit chatgpt jetzt ganz leicht 😜
Stell dich nicht doof. Du weißt, was ich meine. Gerade in den letzten Jahren hat es eine unglaubliche Flut dieser Art Spiele gegeben (ähnlich wie die Flut mit Roguelites). Nur hier ist es oft so, dass sie echt das eine aussieht wie das andere. Bei Enshrouded finde ich übrigens die Engine sehr beeindruckend. Das hebt es vom Rest ab. Aber problematisch finde ich - unabhängig von Enshrouded, dass sich Klone von Klone millionenfach verkaufen. Angefangen hatte das ja mit Rust damals. Dann schossen die wie Pilze aus den Böden.

Klone von Klone millionenfach verkaufen
Scheinbar machen sie doch irgendwas anders. Sieh es mal so, seit doom/wolfenstein klonen die auch jedes mal das Spiel mit minimalen Änderungen. Seit Wieviele Jahren? Und von Fifa brauchen wir doch gar nicht anfangen.

Solange es scheinbar immer Leute gibt, die es kaufen, und die sind ja zu hauf da, why not?

Zurück
Oben