• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2016 - Viertelfinale

Der 11 Freunde Ticker ... :rofl:

"Kimmich. Ein Mann, wie eine Vorschule. Hat er das abc des Glücks auf dem Fuß? Ja! Dekliniert sauber durch bis »z«, wie Europameister!"

Mit einem Säugling im Bett, der da hysterisch dann aufschreckt bei jedem Knall, fändest du das auch net so witzig...
:addlja::addlja::addlja:

Die Knalltüten sind echt das letzte dahingehend. Hier vor der Tür ging auch gerade ein China Böller hoch. Sechster Stock, ich hab im Augenwinkel das Blitzen der Explosion gesehen!

Mit welcher Begründung? Gibts für sowas eigentlich eine allgemeingültige Erlaubnis? Grundsätzlich ist das ja ansich verboten außerhalb von Silvester außer man hat eine Sondergenehmigung.
Sehe ich genauso. Brot und Spiele. Mehr braucht das dumme Volk eben nicht...

Davon abgesehen: Krasser Krimi und unnötig spannend mit dem Handspiel gemacht. Endlich ist der Fluch gebrochen. Wichtiges Spiel auf dem Weg zum Europameister-Titel.

Zurück
Oben