• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2016 - Viertelfinale

Ohne ein Spiel nach neunzig Minuten zu gewinnen im Halbfinale :lol: und das bei der Offensive auf dem Papier :D

Portugal spielt doch schon immer scheiss Fußball gemessen am Kader. HF ist Schluss gegen Belgien. Oder Island.

Portugal spielt doch schon immer scheiss Fußball gemessen am Kader. HF ist Schluss gegen Belgien. Oder Island.

Oder sie wurschteln sich irgendwie ins Finale,wie schon so viele Mannschaften vor ihnen. Darunter auch ein paar mal die Deutschen ;)

Wäre doch schön dem Ronaldo den Titel vor der Nase wegzuschnappen :)

Und als i-Tüpfelchen schießt Götze ein Freistoßtor, wobei er genauso anläuft wie Ronaldo und danach den Pistolero gibt

Tolle erste Halbzeit! Belgien völlig überraschend von den sehr offensiven Walisern

Kelten, Germanen und Wikinger im Halbfinale und dazu ein paar selbstverliebte Südeuropäer :D

Richtig überzeugende Leistung der Waliser, hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut. Diese EM ist bislang ein Triumph der Mannschaften über die Einzelkönner.

Das wird zwar wohl leider nicht passieren, denke für Island ist leider gegen Frankreich Schluss, aber Riesen Respekt für Wales. Für mich im Duell mit Portugal sogar Favorit! Was hat den Portugal bisher gerissen?
Top, macht Spaß die kleinen Teams kämpfen zu sehen!!!

Denke auch, dass Frankreich die Isländer putzt. Und ja, für mich ist Wales mind. auf einem Level mit Portugal und nach Leistungen bisher hätten die Waliser das Finale sowas von verdient. Da wartet dann vermutlich ein zu großer Brocken, aber Wales wäre so oder so EM der Herzen.

Die Franzosen verkacken gegen Island.

Diese EM verlief bisher völlig seltsam (auch in Hinblick aufs parallele Weltgeschehen), von daher ist das der einzig logische Schritt.

Ich hätte nichts dagegen.

Im Grunde gibt es für mich nur ein Albtraumfinale: Portugal vs. Frankreich. Alles andere wäre cool.

Bedingt durch die Abnormitäten dieser WM ergibt sich außerdem, dass Deutschland Italien vermopt. :znaika:

Zurück
Oben