• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2016 - Gruppe C: 1. Deutschland, 2. Polen, 3. Nordirland, 4. Ukraine

Tolles Spiel, da passte eigentlich alles, bis auf das Ergebnis. Hab ich so in dieser Form auch noch nicht gesehen. Eigentlich müssten die zweistellig abgeschossen worden sein. Der Müller hat bei diesem Turnier irgendwie die Scheiße am Fuß

Jup, einwandfreies Spiel. Die Dinger gehen auch irgendwann wieder rein, solange man sich die Chancen erarbeitet. Gomez und Kimmich bitte in der ersten Elf lassen.

Konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen, aber was Kimmich da abgeliefert hat war ganz, ganz groß. Um Lichtjahre besser als Höwedes.

Forderungen nach Gomez in der Startelf. Dass ich das noch erleben darf.

Sah schon gut aus. Positiv ist natürlich, dass wir zu Null durch die Gruppenphase sind. Sind bei weitem nicht die einzigen, aber immerhin.

Kimmich war nach vorne mit Sicherheit ne Bereicherung. Aber als AussenVERTEIDIGER muss man auch verteidigen koennen. Und da bin ich mal gespannt,
wie er sich schlaegt, wenn er andere Kaliber als die vollkommen harmlosen Nordiren vor der Nase hat. Da waren gestern naemlich ein paar Szenen dabei
wo er nach hinten nicht zu sehen war und es durchaus haette brenzlig werden koennen. Kann allerdings auch am bsher vollkommen indisponierten Khedira
gelegen haben der nicht abgesichert hat.

Anonsten bis aufs Ergebnis gutes Spiel. Das haette wirklich boese fuer die Nordiren ausgehen koennen/muessen.

Ich glaube defensiv hat der Junge das auch im Griff.

Blickt eigentlich irgendjemand bei den Gruppendritten durch? Wer würde auf wen treffen? Das ist doch alles Mist, gerade für die Dritten, die früh ihr drittes Spiel hatten. Die sitzen jetzt tagelang im Hotel und wissen nicht ob sie nach Hause fahren müssen oder nochmal ran dürfen. Außerdem haben die Mannschaften, die heute die letzten Spiele bestreiten einen großen Vorteil, weil dann klar ist, was für's AF reicht und was nicht.

Immerhin haben es die Nordiren durch das 2:0 der Türken ins AF geschafft. Schön, dass Deutschland bei der Chancenverwertung gnädig war ;)

Der Modus ist einfach von vorne bis hinten Käse. ;)

Sollen sie halt in Zukunft acht Gruppen mit drei Mannschaften machen. Auch nicht optimal, aber immerhin verständlicher. Auf 16 Teilnehmer gehen sie eh nicht mehr zurück, also werden es sicher irgendwann 32 Teams, um wieder ein geordnetes System zu haben.

Zurück
Oben