• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EM 2016 - Gruppe C: 1. Deutschland, 2. Polen, 3. Nordirland, 4. Ukraine

Steve Austin

Deutschlands Bester
Willkommen im EM-Topic zur Gruppe C! :)

Hier kommt bis zum Ende der Gruppenphase alles rein, was mit diesen vier Teams zu tun hat. Egal ob es News, Kommentare zu den Spielen oder Prognosen über den Gruppenausgang sind.

Zur Information gibt es hier im Ausgangsposting immer den aktuellen Spielplan und die jeweiligen Kader.

Polen - Nordirland 1:0 (0:0)
1:0 Milik (51.)

Deutschland - Ukraine 2:0 (1:0)
1:0 Mustafi (19.)
2:0 B. Schweinsteiger (90. + 2)

Ukraine - Nordirland 0:2 (0:0)
0:1 McAuley (49.)
0:2 McGinn (90. + 6)

Deutschland - Polen 0:0 (0:0)

Ukraine - Polen 0:1 (0:0)
0:1 Blaszczykowski (54.)

Nordirland - Deutschland 0:1 (0:1)
0:1 Gomez (30.)
Code:
1. Deutschland 3:0 +3 7
2. Polen       2:0 +2 7
3. Nordirland  2:2  0 3
4. Ukraine     0:5 -5 0
Deutschland: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/deutschland/kader.html
Nordirland: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/nordirland/kader.html
Polen: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/polen/kader.html
Ukraine: http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/ukraine/kader.html
 
ach das ist die Olle vom Hummels ... jetzt erst gemerkt :D
 
Die präsentiert sich so doof, unfassbar. Das muss im Bett ne Granate sein, sonst wäre doch der gute Mats, der sonst ja auf ein eher intelligentes Image baut, nicht mit ihr zusammen.
 
Da waren es wohl Einheimische, die Nordiren angegriffen haben. Hätte mich andersrum auch gewundert.
 
Irgendwelche dummen deutschen Reichsfotzen haben wohl auch die Sau rausgelassen... :shake:
Einfach nur ätzend.
 
Wenn die fast nur über die Aussen spielen, warum spielt dann Götze und nicht Gomez? Aber geile Aktion vom Nachbarn der Nation :lol:
 
War irgendwie ein komisches Spiel. Haben eigentlich ganz gut gespielt, die Chancen waren auch da, aber der Zug zum Tor, dieser letzte Biss und der Abschluß haben irgendwie gefehlt. Gerade in der zweiten Halbzeit war das doch ein Spiel auf ein Tor, aber statt konsequent den Abschluß zu suchen wurde der Ball lieber noch drei mal hin und her gespielt bis der Gegner sich hinten wieder sortiert hatte. Mehr als ein paar Fernschüsse waren dann nicht drin. Götze, Özil, Müller, Draxler irgendwie zwar alle bemüht, aber nur selten torgefährlich. Ich glaube mit einem richtigen zentralen Stürmer, der die ganzen Flanken auch verwerten kann, schenken wir dem Gegner fünf Stück ein. So wars dann bis zum Schluß ne Zitterpartie. Naja egal, hauptsache gewonnen und noch Luft nach oben
 
Zurück
Oben