• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2016 - Gruppe C: 1. Deutschland, 2. Polen, 3. Nordirland, 4. Ukraine

Was für ein Gruselkick... Das mit Abstand schwächste Spiel des Turniers bisher

Tja gegen den Weltmeister laufen sie halt alle einen Schritt mehr, da wird sich Deutschland langsam mal drauf einstellen müssen, wollen sie weit kommen

Wie jedes zweite Jahr. Vor der KO Runde sindse eh nicht im Turniermodus und alle kotzen rum.

Also nach hinten sind wir schon voll im Turniermodus, das ist schon ziemlich ordentlich was die da spielen. Boateng, Hummels, Hector, Höwedes stehen da hinten sicher und wenn doch mal was durchkommt, haste da halt den Neuer stehen. Aber nach vorne geht irgendwie noch nichts. Für das Nordirlandspiel hoffe ich einfach mal auf nen Startelfeinsatz von Gomez, Götze dann als Ersatz für den erneut blassen Drachsler. Und Müller irgendwie auch noch nicht wirklich in Frühform. Aber den lässte halt nicht draussen

Nach Vorne war das wirklich nicht viel. Ich wuerde gegen Nordirland mal Can auf rechts fuer Hoewedes probieren. Dann duerfte nach vorne da auch mehr kommen.

Auch gegen die Ukraine war das offensiv meist planlos. Götze ist in diesem System total verloren. Sehe das wie Pallazzo: Draxler raus, Götze nach außen und Gomez vorne rein. Oder mal einem neuen Spieler die Chance geben, denke da an Sané. Als Impuls hätte Löw gestern mMn auch nochmal Schweinsteiger bringen sollen in den letzten Minuten.

So unterschiedlich kann man das sehen, ich fand Draxler in beiden Spielen ordentlich, jedenfalls besser als Özil, Müller und Götze. Letzterer ist einfach kein Stürmer. Dann lieber Müller ins Zentrum, auch wenn er da in der zweiten HZ auch ziemlich verloren war. Draxler und Müller außen ist keine gute Kombination, weil beide immer ins Zentrum ziehen.

Bin trotzdem optimistisch was den Turnierverlauf angeht, die Defensive steht wie eine eins. Würde nur gerne Can oder Kimmich als RV sehen. Höwedes kann nach vorne einfach gar nichts und wird oft auch freistehend nicht angespielt.

Dürfte ich aufstellen würde das wohl eher so aussehen:

Neuer
Can-Boa-Hummels-Hector
Khedira/Basti-Kroos
Sane-Müller-Özil/Schürrle
Gomez

Die heutige Startelf: Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Khedira, Özil, Müller, Kroos, Götze - Gomez

Bei Deutschlandspielen lohnt sich wohl die vom ZDF angebotene Coach-Cam. :zahn:

Jo mal schauen ob sie mehr Durchschlagskraft entwickeln können

Zurück
Oben