• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Für die Auslosung lohnt schon ein eigener Thread :znaika:

Topf 1

Polen
Ukraine
Spanien
Niederlande

Topf 2

Deutschland
Italien
England
Russland

Topf 3

Kroatien
Griechenland
Portugal
Schweden

Topf 4

Dänemark
Frankreich
Tschechien
Irland

Es ist echt zum Kotzen die Haelfte der Typen im Publikum zu sehen. Die stehen doch allesamt schon mit einem Fuß im Grab.

Von den Reisestrapazen mal abgesehen, finde ich das gut. Da muss gleich von Anfang an Gas gegeben werden.

So wirklich einfache Gruppen gibt es bei einer EM eh nicht. Mich nervt nur diese absolut beschissene Gruppe A.

Gruppe A
Polen
Griechenland
Russland
Tschechien

Gruppe B
Niederlande
Dänemark
Deutschland
Portugal

Gruppe C
Spanien
Italien
Irland
Kroatien

Gruppe D
Ukraine
Schweden
Frankreich
England

:znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien, Irland, Spanien hätte ich unangenehmer gefunden. Schöne, namhafte Gruppe und nettes Raunen im Publikum :D

Kroatien und Spanien wäre das weiterkommen sicherlich noch was schwieriger, aber so hat man die Spanier noch für später übrig. ;)

Zuerst gegen Portugal, dann gegen Holland und im letzten Gruppenspiel gegen Dänemark. Ist in der Reihenfolge eigentlich nicht so verkehrt.

Zurück
Oben