Ede
Seggl
da helfen auch die heißen Schwedinnen nicht mehr![]()
Die ukrainischen Mädels sind aber auch nicht ohne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da helfen auch die heißen Schwedinnen nicht mehr![]()

Zlatan Ibrahimovic is the FIRST player to score in 3 different European Championships.

Die Angetraute meines Nachbarns ist Engländerin. Ich habe mich schon auf diverse Wortgefechte und Sticheleien gefreut aber leider interessiert sie sich einen Scheiss für Fussball und ist auch sonst ziemlich nett. Mein Weltbild hat einen ordentlichen Knacks weg ^^
Nachher behauptet noch einer, Madruk ist kein Deutscher, sondern vielleicht sogar Franzose.Nette Engländer? Das gibt's doch nicht.

Nun, ich denke sie lebt jetzt schon einige Jahre hier und hat gelernt sich zu benehmen.
Ihre abgefuckte Verwandtschaft kommt aber alle paar Monate auf Besuch, dann rückt sich das Weltbild wieder zurecht: laut, mit Minderwertigkeitskomplexen bis zum Kinn, hässlich, blass und versoffen wie man sie kennt![]()

Bei ihr sind es ja gleich der Papa, die Mama, ihr Bruder und manchmal kommt noch ein Freund der Familie mit. Die hört man noch 3 Strassen weiter![]()
Kennst den Film The Descent? Die Viecher? So sehen sie ungefähr aus, da scheint wirklich nie die Sonne![]()
Und im Sommerurlaub wird sich dann gnadenlos 2 Wochen lang in die pralle Sonne gelegt, scheiß auf Sonnenschutz oder sonst was.
Im Grunde genommen ist das nur bloßer Neid. Wir haben den Krieg gewonnen und alles verloren; Deutschland hat den Krieg verloren und alles gewonnen.