EM 2012 - Gruppe D: 1. ENG, 2. FRA, 3. UKR, 4. SWE

jo sie sollten mehr über die Ränge schwenken, das Spiel gibt sonst nicht viel her. Lahmer Spieltag heute

Sky sollte einige Kommentatoren für die EM an ARD/ZDF ausleihen. Echt übel was die abliefern, besonders Wark, der hat nur Schrott erzählt, und hat eine negative Stimmung verbreitet.

Ganz öde Gruppe. Der alte Shevchenko packt nochmal einen aus, aber ansonsten war das alles nicht so geil. Es ging zwar hin und her, aber da war auf beiden Seiten im Grunde auch alles offen.

Und Frankreich und England sind nicht der Rede wert. Was ein mieser Kick. Hoffentlich kommen die Ukraine und Schweden weiter.

Zwischendurch fand ichs gar nicht so schlecht, richtige highlights waren es heute aber nicht. Spannend könnte die Gruppe aber zumindest noch werden.

Bei den Englaendern reisst das Verletzungspech nicht ab. Jetzt hat sich sogar der Torwarttrainer nen Achillessehnenriss zugezogen. Die haben wirklich die Seuche am Fuss im Moment.

Die Angetraute meines Nachbarns ist Engländerin. Ich habe mich schon auf diverse Wortgefechte und Sticheleien gefreut aber leider interessiert sie sich einen Scheiss für Fussball und ist auch sonst ziemlich nett. Mein Weltbild hat einen ordentlichen Knacks weg ^^

Die Spiele gestern waren ziemlich lahm. Beim zweite Spiel war ich mal eben auf dem Klo und schon stand es 1:1.

Die Angetraute meines Nachbarns ist Engländerin. Ich habe mich schon auf diverse Wortgefechte und Sticheleien gefreut aber leider interessiert sie sich einen Scheiss für Fussball und ist auch sonst ziemlich nett. Mein Weltbild hat einen ordentlichen Knacks weg ^^

Nette Engländer? Das gibt's doch nicht. :eek: Nachher behauptet noch einer, Madruk ist kein Deutscher, sondern vielleicht sogar Franzose.

Nette Engländer? Das gibt's doch nicht.

Nun, ich denke sie lebt jetzt schon einige Jahre hier und hat gelernt sich zu benehmen.

Ihre abgefuckte Verwandtschaft kommt aber alle paar Monate auf Besuch, dann rückt sich das Weltbild wieder zurecht: laut, mit Minderwertigkeitskomplexen bis zum Kinn, hässlich, blass und versoffen wie man sie kennt :D

Nun, ich denke sie lebt jetzt schon einige Jahre hier und hat gelernt sich zu benehmen.

Ihre abgefuckte Verwandtschaft kommt aber alle paar Monate auf Besuch, dann rückt sich das Weltbild wieder zurecht: laut, mit Minderwertigkeitskomplexen bis zum Kinn, hässlich, blass und versoffen wie man sie kennt :D

Zumindest etwas schrullig scheinen sie zu sein, die Engländer. Wenn ich da an den Freund meiner Tante denke...:narr:

Bei ihr sind es ja gleich der Papa, die Mama, ihr Bruder und manchmal kommt noch ein Freund der Familie mit. Die hört man noch 3 Strassen weiter :D

Kennst den Film The Descent? Die Viecher? So sehen sie ungefähr aus, da scheint wirklich nie die Sonne :D

Bei ihr sind es ja gleich der Papa, die Mama, ihr Bruder und manchmal kommt noch ein Freund der Familie mit. Die hört man noch 3 Strassen weiter :D

Kennst den Film The Descent? Die Viecher? So sehen sie ungefähr aus, da scheint wirklich nie die Sonne :D

:lol: Und im Sommerurlaub wird sich dann gnadenlos 2 Wochen lang in die pralle Sonne gelegt, scheiß auf Sonnenschutz oder sonst was.

Ja, die krebsroten Alkoholleichen sind definitiv immer von der Insel :D

Ok genug gelästert, sie sind schon gestraft genug :D

während meinem anglistik-studium hab ich irgendwie nur richtig coole engländer kennen gelernt. so richtige "stiff arsed brits" mit einem sensatinell genialen schwarzen humor! :zahn:

ich schäme mich nicht dafür! :narr:

Den Humor finden sie aber auch nur so lange lustig solange es sie nicht betrifft. Der Vater der Nachbarin hat wirklich einen bösen Spruch nach dem anderen abgelassen (Lieblingsthema Adolf natürlich). Als ein Kamin mal etwas schwärzeren Rauch abgegeben hat fing er natürlich auch gleich wieder an zu stänkern. Als ich dann sagte, dass das wohl noch die Reste von seinem Opa sind wurde er auf einmal ganz böse :D

also meine bekannten können alle sehr gut auch contra wegstecken. aber das beste: während eines "pub crawls" hat einer der dozenten mir im angeheiterten zustand verraten, wieso die engländer nicht von diesem thema (2. WK) gegenüber den deutschen lassen können.

Im Grunde genommen ist das nur bloßer Neid. Wir haben den Krieg gewonnen und alles verloren; Deutschland hat den Krieg verloren und alles gewonnen.
:zahn:

Zurück
Oben