• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Gruppe D: 1. ENG, 2. FRA, 3. UKR, 4. SWE

Schönes Spiel. England soll ruhig weiterkommen, wir brauchen noch ein Opfer für's Halbfinale.

:( Torwart auf dem falschen Fuß? Sah nicht gut aus dabei.

Aber endlich ist mal Dampf drin. Durch die Tore jetzt interessant. 1.HZ wäre ich fast eingeschlafen.

Wäre ich Trainer vom Ibrahimovic, ich würde wohl verrückt werden. Was für ein Stehgeiger! Aber ein ziemlich guter :D

Bittere Niederlage für die Schweden. Nach so einem tollen Spiel komplett aus dem Turnier auszuscheiden ist einfach nicht schön. Die Frage ist ob sie ohne Ibrahimovic nicht einfach besser dran wären. Klar ist das ein klasse Fussballer, der immer mal wieder für Aktionen gut ist, aber mit seinem Verhalten auf dem Platz, seiner Eigensinnigkeit und seiner fehlenden Bereitschaft aktiv am Defensivverhalten teilzunehmen, ist der einfach kein Gewinn für die Truppe. An guten Tagen macht er den Unterschied aus, aber ansonsten wirkt er eher wie ein Klotz am Bein. Wäre ich Trainer in Schweden würde ich komplett auf ihn verzichten, zumal er ja auch in der Öffentlichkeit sehr kritisch gesehen wird, und ein Trainer vom "Volk" sicherlich die Rückendeckung hätte, es einfach mal ohne ihn zu versuchen

Schade, die Schweden hätten nach der Vorstellung gestern zumindest noch ne Chance aufs Weiterkommen verdient gehabt. :(

Zurück
Oben