• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Gruppe D: 1. ENG, 2. FRA, 3. UKR, 4. SWE

Für was gibts eigentlich die Torlutscher? Das habe ich ja live gesehen...

Weis aber auch nicht warum der Ukrainer da noch nen Haken gemacht hat.

Würde vielleicht auch Sinn machen wenn der Typ ein paar cm weiter rechts steht und den Blick nicht voll auf den Pfosten fixiert...

Langsam gehts wieder den Bach runter mit den Schiris, abgesehen von der gelbroten Karte im Eröffnungsspiel wars ja lange relativ gut.

Das muss dieser Torrichter doch sehen, verdammt.

BTW: Rooney sieht ja mal richtig geil aus. Erst lässt er sich die Haare vom Rücken auf die Pläte transplantieren und dann rennt der mit so einem Haarschnitt rum. :D

Was die Franzosen angeht hab ich mich leider auch etwas von den ganzen Lobeshymnen im Vorfeld des Turniers anstecken lassen. Bisher auch nix tolles.
Schöner Abschied von den Schweden. :)

Schade das das Tor für die Ukrainer nicht gegeben wurde, dadurch hätte es interessanter werden können.

Frankreich wird gegen Spanien keine Chance haben, danach würde Spanien auf Portugal oder Tschechien treffen, damit sehe ich die (Spanien) im Finale. Wenn Deutschland Griechenland schlägt würde es gegen England oder Italien gehen. So oder so wäre das ein nettes (und schweres) Spiel.

also echt... im American Football geht's! Warum nicht hier? Videoaufnahmen! Fakt ist, dass der drinnen war. Bei Fouls etc, ists immernoch ermessenssache, aber wenn ein Ball die Linie überquert hat, was muss man hier noch diskutieren?

Frankreich wird gegen Spanien keine Chance haben, danach würde Spanien auf Portugal oder Tschechien treffen, damit sehe ich die (Spanien) im Finale. Wenn Deutschland Griechenland schlägt würde es gegen England oder Italien gehen. So oder so wäre das ein nettes (und schweres) Spiel.

Ich würde weder die Franzosen, noch irgendeine andere Mannschaft bereits abschreiben. Bislang hat sich keine Mannschaft als unschlagbar gezeigt. Auch nicht Spanien und Deutschland. Ich würde sagen: Alles offen!

Naja Spanien hat sich nun wirklich nicht schlecht verkauft bislang. Von daher sind sie nicht ganz zu unrecht (einer der?) Favorit(en?) auf den Titel...

Meine Fresse. langsam isses echt Zeit fuer ne Torlinien Technik in welcher Form auch immer. Da stehen FIFA Schiedsrichter als Torrichter rum und die sehen sowas nicht. Unfassbar.

Zurück
Oben