• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Viertelfinale

Meine Nerven. :dead:
Kein Wunder das da sogar der Jogi eine raucht. :D

:luxhello:
Hinten passt noch nicht alles, da hat man den Portugiesen auch teilweise zu viel Raum gelassen aber die sind eben auch immens gefährlich.

Tolles Spiel der deutschen Nationalmannschaft! Schade nur das ihr nach dem Halbfinale wieder Heim fahren dürft :D

ebay verschenkt gerade übrigens PayPal-Gutscheine in Höhe von 5 € zur Feier des Tages:

Hallo Masipulami!

das Viertelfinale haben wir gewonnen - Deutschland ist im Halbfinale!

Um diesen Erfolg mit Ihnen zu feiern, geben wir einen aus - einen PayPal-Gutschein im Wert von 5 Euro.

Diesen können Sie bei Ihrem nächsten Kauf, vielleicht ja schon für einen der unten stehenden Fußball-Artikel, auf eBay einlösen.

Viele Grüsse
Ihr eBay-Team

:)

Netzer und Beckernbauer erst ... das ist die beste Comedy seit langem :rofl:

Du hättest den Ball gar nicht getroffen ... Du wärst doch überhaupt nicht bis dahin gelaufen, Feigling ..... musste ich auch nicht, da vorne war Gerd Müller :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das geil

Sterben der Favoriten, jetzt mußte Portugal dran glauben, jawoll!!!

Deutschland ist zurück, und zwar mit nem Paukenschlag und Portugal hat mächtig Prügel bezogen

Halbfinale wir kommen

Zurück
Oben