• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Viertelfinale

Jop absolute Sauerei.

Hickersberger wird dann beim 1. Spiel der Österreicher bei der kommenden WM-Qualifikation auf der Tribüne Platz nehmen dürfen hab ich gestern im TV gehört. :shake:

Bin schon gespannt auf das morgige Spiel Kroatien - Türkei (und egal, was böse Zungen behaupten, die Türken haben absolut keine Chance). Als ich beim Spiel Österreich - Kroatien im Stadion war, haben mich etliche Kroaten angefleht, ich solle der Security erklären, dass es nicht ihre Schuld sei, dass sie gefälschte Karten gekauft haben und sie sie doch reinlassen sollen :D Ich wette, morgen wird's ähnlich...

@Wulf: Nix Schlimmes dabei, wenn Frankreich weiterhin solche Leistungen abliefert, werden die Spieler Hickersberger nicht brauchen...

Stimmt, die Franzosen waren ja in der EM sehr enttäuschend. Ich wills nicht verschreien, aber du sagst es richtig: So hat Österreich wirklich keine schlechten Chancen, sich für die WM zu qualifizieren. :)

Jogi hat personelle Wechsel für das Spiel heute angekündigt und ich hoffe, er meint damit nicht nur, dass er auf der Tribüne sitzt ;)

Denke nicht, dass Gomez nochmal spielt und Podolski und Frings sind auch fraglich.

Die Verbannung auf die Tribüne ist lächerlicher Aktionismus seitens der UEFA.

Ich bin dafür, daß beschissene Schiris in Zukunft auch vom Platz gestellt werden dürfen. Das wäre mal ne echte Maßnahme :addlja:

_____________________Klose______________________

Poldi________________Ballack______________Schweini

__________Hitzelsberger________Frings______________

Lahm________Metzelder____Mertesacker_______Friedr(l)ich

__________________Lehmann______________________

:love:

Super Distanzschützen im Team!

Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe mir vom Schweini ein bisschen mehr Schwung nach vorne im Spiel. Ballack wird durch den 2. 6er Hitzelsberger entlastet und kann auch mehr nach vorne machen.

Habe das Gefühl, dass Jogi das vielleicht sogar absichtlich so gemacht hat. Schätze diese Elf in der Aufstellung um einiges stärker ein als die in der Gruppenphase, auch wenn sich so gesehen nicht viel geändert hat. Aber im offensiven sowie im Spielfluss erhoffe ich mir um einiges mehr.

Und, extra für pete... :D

Gomez wird heute für den Poldi eingewechselt und macht dann anschließend seine erste Bude.

Gomez wird auch im Finale das 1:0 schießen :D

Hitzelsberger und Frings sollten so ziemlich alles abräumen, was kommt. Nur etwas blöd, dass Frings so angeschlagen ins Spiel gehen muss. Und Hitzelsberger ist ein guter Distanzschütze, der von hinten aufrücken kann.

öhm, die aufstellung ist meine wunsch-elf für heute abend, also nicht die offizielle... (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen)

hab gerade mal nachgeschaut und mehrfach eine andere aufstellung gefunden.

diese sieht ein 4-1-3-2 System vor.

abwehr bleibt gleich, mittelfeld ist frings alleiner dm spieler und links schweini, recht fritz, zentral ballack und vorne klose und poldi...

ist auch nicht schlecht, aber frings könnte überfordert sein wegen seinem rippenbruch und so schnellen und starken tempodribblern... ui ui ui

Gelten die gelben Karten der Vorrunde eigentlich noch?

Gibt es diesmal wieder irgendwelche Sonderregelungen wie das Golden Goal?

:hmm:

Wie sieht's mit neuen Wetten aus, Wicki? Bin doch jetzt erst so richtig heißgelaufen. :D

Ich lecke momentan noch meine Wunden. Wenn die letzten vier feststehen (bitte nicht die Italiener und die Türken), können wir tippen, wer den Boggahl holt. :naughty:

Frings ist nicht dabei! Rolfes spielt für ihn und die Aufstellung ist sehr wahrscheinlich so wie sie Rockabilly aufgestellt hat. :)

Zurück
Oben