• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe A (1. POR, 2. TUR, 3. CZE, 4. SUI)

Wahnsinn, Türkei! Und absolut verdient. Was die sich in der 2. Halbzeit gesteigert haben. Mal sehen, ob sie das die letzten 4 Minuten sichern können.

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Göttliches Spiel, wegen diesem Willen den die Türken schon gegen die Schweiz gezeigt haben hab ich auch auf sie getippt. :)

so eine scheiße...

nicht nur, dass mein tipp in den letzten min komplett fürn arsch ist, nein, jetzt muss ich mir die scheiße auf den straßen auch noch anhören

Aus! Türkei im Viertelfinale! Wahnsinn!

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Moral und dem Einsatzwillen der Türken. Ganz stark! Hätte mit dieser Wende echt nicht mehr gerechnet. Begünstigt aber auch durch viel zu passive Tschechen. Das darf man sich nicht nehmen lassen.

Kroatien - Türkei damit am Freitag.

Zurück
Oben