• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe A (1. POR, 2. TUR, 3. CZE, 4. SUI)

Sehr spannendes Spiel - wer diesen Konter nicht rein macht, der brauch sich nicht wundern, wenn die Anderen am Ende jubeln. Trotzdem natürlich zum kotzen. :dead:

Mal die Tippspiel-Tabelle ansehen; ich glaube, die beiden Spiele liefen weniger gut. :zahn:

schlimmer waren die Autocorsos bis mitten in die Nacht rein. Die haben gefeiert, als wären Sie EM geworden :dead:

Das Spiel selber fand ich aber mal richtig klasse. Sehr unterhaltsam.

Ab heute geht es um die mit Käse gefüllte Wurst :znaika:
So 15.06.2008 20:45 ZDFinfo Basel
Schweiz - Portugal

So 15.06.2008 20:45 ZDF Genf
Türkei - Tschechien
Code:
1. Portugal   5:1 +4 6
2. Tschechien 2:3 -1 3
2. Türkei     2:3 -1 3
4. Schweiz    1:3 -2 0

ne ich hab Frühschicht morgen, ich hoffe also auf nen Spielabbruch nach 10 Minuten und nen Sieg der Tschechen am grünen Tisch :D

Was labert Rethy da? Ich dachte die Karten verfallen nach der Vorrunde :confused:

Edit: ok, die erste verfällt, bei der zweiten ist man gesperrt. Mach Sinn.

Fuck. Nicht das ich jetzt die Türken sonderlich mag aber verdient war der 2. Treffer nicht und mein Tipp sieht auch anders aus. :D

Zurück
Oben