der Raptor
auf den Hund gekommen
Bitter aber verdient.
Das es so ein albernes Tor entschieden hat ist natürlich ärgerlich aber wenn man vorne SO harmlos ist...
Völlig richtig
Olé Espania, absolut verdienter Europameister, Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitter aber verdient.
Das es so ein albernes Tor entschieden hat ist natürlich ärgerlich aber wenn man vorne SO harmlos ist...
Und Ballack bleibt weiter der Final-Versager
Außer Holland hätte es neben Spanien und Schland keiner verdient im Finale zu stehen.
(Außer der Teils überzogenen Kritik von pete und frog)
Ich bin zufrieden mit uns, wenn man bedenkt was wir bei den letzten beiden EMs geleistet haben.
Wieso überzogen? Guck dir doch die letzte halbe Stunde gegen Spanien an - es sah aus, als müssten sich die deutschen Spieler zwingen, überhaupt in Zweikämpfe zu gehen! Das sah völlig demotiviert aus! Sowas kann ich mir nicht erklären, und ja, sowas versaut mir auch zu einem großen Teil die Freude über ein eigentlich positives Turnierergebnis.Hier wurde eigentlich alles gesagt, kann ich mich nur anschließen. (Außer der Teils überzogenen Kritik von pete und frog)
Ich hätte natürlich niemanden lieber im Finale gesehen als Schland! Abgesehen davon gab es mit Ausnahme von Spanien auch keine wirklich konstant gute Mannschaft bei dieser EM. Das ändert aber nichts daran, wie schwach wir zu großen Teilen gespielt haben.@die Schland Kritiker
Wen hättet ihr denn lieber im Finale gegen Spanien geshen, die Türken, die ihr erstes gutes Spiel gegen Deutschland gemacht haben, oder die Holländer, die gegen die Rentnertruppen aus Italien und Frankreich gewonnen haben? Außer Holland hätte es neben Spanien und Schland keiner verdient im Finale zu stehen.
Der Titel 2010 ist leider schon für eine sehr sympathische Nation reserviert.
...
Und Ballack ist sowas von überbewertet.
Und Ballack bleibt weiter der Final-Versager
Was denn? Ich verstehe nicht, was man an gestern (außer natürlich, dass man auf dem Papier Vize-EM geworden ist) gut finden kann? Für fast alles Spieler ist das das wichtigste Spiel der Karriere und dann versagen sie so im Kollektiv? Die Spanier waren stark, haben die Räume dicht gemacht, das muss man natürlich auch berücksichtigen. Aber mir geht es mal wieder um die Körpersprache und Aggressivität. Davon war nichts zu spüren. Auch wenn es nicht die feine Art ist, aber ein Torres gehört auch mal auf die Socken gehauen. Der konnte machen was er wollte. Da freuen sich 40 Mio. Deutsche auf ein Finale und dann kommt so eine Scheiße dabei raus. Ich bin immer noch sauer auf den Auftritt.
Ach ja: die Krünung waren wieder die Interviews nach dem Spiel. Einige Spieler wie Hitzlsperger fand ich sehr gut und selbstkritisch, aber dann kommt ein Ballack, der was davon labert, dass die Tage anstrengend und kräftezehrend waren und man im Finale nicht mehr bringen konnte. Ja hallo? Hatten die Spanier weniger Spiele? Die mussten sogar durch eine Verlängerung.
Wieso überzogen? Guck dir doch die letzte halbe Stunde gegen Spanien an - es sah aus, als müssten sich die deutschen Spieler zwingen, überhaupt in Zweikämpfe zu gehen! Das sah völlig demotiviert aus! Sowas kann ich mir nicht erklären, und ja, sowas versaut mir auch zu einem großen Teil die Freude über ein eigentlich positives Turnierergebnis.