• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Finale: Deutschland - Spanien 0:1 (0:1)

Ich weiß nicht, wie ich das Spiel schauen soll:

"Public Viewing" in einer Halle in Euskirchen zusammen mit Kumpels (und anschließ feiern)

oder

Zuhause mit Familie, inkl Vor und Nachberichte.

:confused:

Alle schreiben wieder die Spanier sind besser etc pp. Sind sie auch, aber wir gewinnen trotzdem und heute wird man einige Spieler kaum wieder erkennen. Da bin ich mir sicher!

Wir siegen für Deutschland mit 3:1! :znaika:

Heute werden wir Weltmeister, äh Europameister!!

Und die doofen Spanier können wieder zurück Kühe in der Arena abmurksen :zahn:

Ich wäre liebend gern wieder aufm bremer Domshof aber da ich grad erst ne 6 Stunden Zugfahrt aus Düsseldorf und gestern abend 5 Stunden Konzert hinter mir habe werde ich es wohl bei nem Kumpel sehen (müssen) schade um die Stimmung die einem entgeht (sofern wir gewinnen), allerdings mache ich heute den Pete und habe mal kein gutes Gefühl...

Passt doch: WM 3. Platz, jetzt 2. Platz und in 2 Jahren dann Weltmeister. :) Schöne Steigerung.

Außerdem ist es die Nacht nun schön ruhig :)

Oder um Deutschlands wichtigstes, investigatives Nachrichtenjournal zu zitieren:

0:1 im Finale
Schade Jungs!
Aber Spanien war einfach besser

Dem ist nicht hinzuzufuegen.

Trauriges Ende einer schönen EM!

Spanien ist heute allerdings mehr als verdient als Europameister vom Platz gegangen! Glückwunsch an die Spanier, die auch wenn man sich den gesamten Turnierverlauf betrachtet mehr als verdient Europameister wurden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was unsere Mannschaft da heute für eine miserable Leistung abgeliefert hat. War Poldi eigentlich auch aufm Platz? Warum zum Geier darf der Schweinsteiger eine Ecke (bzw. Freistoß) nach der anderen ins Nirvana befördern? Von unserer Abwehr fang ich jetzt lieber erst gar nicht an.

Bitter aber verdient.

Das es so ein albernes Tor entschieden hat ist natürlich ärgerlich aber wenn man vorne SO harmlos ist...

Schönes Spiel, Spanien ist verdient Europameister geworden, vor allem, da sie den intelligenteren, technisch besseren, attraktiveren Fußball das ganze Turnier über gespielt haben. Respekt jedoch natürlich an die Deutschen, die in einem nicht ganz perfekt verlaufenen EM-Turnier doch noch Vize-Europameister geworden sind. :)

Gratulation an die Spanier, dass beste Team der EM ist damit auch verdient Europameister.
Ich fand die deutsche Mannschaft heute ziemlich schwach, klar waren die Spanier wieder stark aber gerade in Sachen Einstellung war das einem EM Finale imo fast schon nicht würdig. Gute 10 min zu Beginn und ein bißchen Kampf zum schluss reichen da einfach nicht aus. Wo der Schwung des Portugal Spiels abgeblieben ist können die Jungs nur selbst wissen.
Von daher war die Kritik nach dem Türkei Spiel auch berechtigt, die Konstanz der WM 2006 wurde hier einfach nie erreicht.
Der Finaleinzug war sicherlich ein Erfolg, wenn man auch sieht wer da alles zuvor rausgeflogen ist, dass Spiel heute und manches davor waren aber enttäuschend.

Zurück
Oben